Zeno, Viszlamix, 44 cm, *06/2014




Moderator: rumeláj

Zeno, Viszlamix, 44 cm, *06/2014

Beitragvon heidi » Di 21. Apr 2015, 06:26

Name: ZÉNÓ
Rasse: Vorstehhund-Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2014.
Frühere Umstände: in der Nähe von Zalaegerszeg gerettet
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: Hautkrankheit
Chip: ja
Kastriert: nein
Zur Zeit in: Tierheim Zalaegerszeg seit 13.11.2014.
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden: sehr gut
Beziehung mit Hündinnen: sehr gut
Beziehung mit Katzen: sehr gut
An der Leine ausführendbar: so-so
Größe: ca. : 44 cm
Gewicht: ca. : 15 kg
Jagdtrieb: nein

Zusatzinfos : Zénó ist ein im Juni 2014. geborener Vorstehhund-Mix Rüde. Wir haben ihn mit seinen 16 Artgenossen zusammen in einem Dorf in der Nähe von Zalaegerszeg gerettet. Die Hunde haben an der Hautkrankheit "Flohekzem" gelitten. Ihre Behandlung ist im Gange, ihre Haare wachsen schon. Das ist keine Infektionskrankheit. Zénó ist ein sehr-sehr freundlicher, gelehriger, lustiger Kerl, liebt die Menschen. Seine Beziehung ist mit Artgenossen super, selbst mit Katzen ist er verträglich. Im früheren Zuhause hat er mit vielen Katzen zusammen gelebt. An die Leine muß er noch gewöhnt werden, damit geht er gut voran... Für jede Altersklasse ist er wegen seiner ruhigen Natur eine gute Wahl. Zéno ist gechipt, geimpft, entwurmt. Seit 13.11.2014 ist er in unserer Pflege.

Bild
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 21. Apr 2015, 06:26

Anzeige
 

Re: Zeno, Viszlamix, 44 cm, *06/2014

Beitragvon heidi » Mi 8. Jul 2015, 13:56

Zeno wird von Vizsla in Not übernommen!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26


TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron