Wonka, Setter-Cockermix ? *2009 35 cm




Moderator: rumeláj

Wonka, Setter-Cockermix ? *2009 35 cm

Beitragvon heidi » Mi 19. Aug 2015, 07:02

Name : Wonka

Rasse : Gordon-Setter-Mix

Geschlecht : Rüde

Geburtsdatum : 01.05. 2009.

Frühere Umstände : er wude als gequälter Hund imTH angekommen

Kombinat Impfungen : ja

Tollwutimpfung : ja

Bekannte Krankheiten : nein

Chip : ja

Kastriert : nein
Zur Zeit in : Tierheim Zalaegerszeg

Kinderfreundlich/ Alter: nein

für Familien geeignet : ja

für Senioren geeignet : ja

für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja

Beziehung mit Rüden : kann an sie gewöhnt werden

Beziehung mit Hündinnen: gut

Beziehung mit Katzen : keine Angabe

An der Leine ausführendbar : ja

Größe : ca. : 35 cm

Gewicht : ca. : 8-10 kg

Jagdtrieb : nein

Zusatzinfos : Wonka ist ein im Mai 2009 geborener Gordon-Setter-Mix Rüde. Früher lebte er in unserem TH, wurde von uns als gequälter Hund gerettet. Sein Besitzer wollte ihn mit einem Beil töten.... Er war 1 Jahr alt, als vermittelt wurde. Jetzt musste er und mit seinem Artgenossen, Monkey zusammen wegen der Familienproblemen und Umzuges wieder ins TH abgegeben werden. Bis jetzt hatte Wonka kein Glück mit seinen Besitzern. Er ist ein freundlicher, aber ein bisschen ängstlicher Hund. Seine Vergangenheit konnte er bis jetzt nicht vergessen. Manchmal schnappt zu, wenn etwas Bewegung missversteht. Deshalb geeignet er für Kinder nicht, aber wäre eine gute Wahl für andere Altersklasse. Seine Beziehung ist mit Hündinnen gut, an Rüden muss er noch gewöhnt werden. Die Verträglichkeit mit Katzen kennen wir nicht. An der Leine geht er schön, lebt bei uns seit 29 Juli 2015. Er wartet gechipt, geimpft und entwurmt.



Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mi 19. Aug 2015, 07:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron