Vito, Staffmix, *2013, 52 cm




Moderator: rumeláj

Vito, Staffmix, *2013, 52 cm

Beitragvon heidi » Mo 13. Jul 2015, 06:24

Name : Vitó
Rasse : Staffordshire-mix
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 20.04.2013
Frühere Umstände : wurde in Pacsatüttős gefunden
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : nein
Zur Zeit in : im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : nicht gut
Beziehung mit Hündinnen: nicht gut
Beziehung mit Katzen : nicht gut
An der Leine ausführendbar : ja
Größe: ca. : 52 cm
Gewicht: ca. : 35 kg
Jagdtrieb : nein

Bild
Bild

Zusatzinfos : VITÓ ist ein im April 2013 geborener Staff-Mix Rüde. Er ist schon zweimal in unserem Tierheiem. Früher wurde er vermittelt, aber die Familie verlor ihr Haus und wurde er wieder in unserer Pflege angekommen. Wegen seine anpassende, ruhige, geduldige Natur ist er geeignet, mit jeder Altersklasse zusammen zu leben. Eine gute Wahl wäre er, als Familienhund. Da er oft Flucht hat, wäre ihn ratsam, auf einem hoch eingezäunten Hof eventuell mit Elektrozaun zu halten. Er versteht sich mit Artgenossen, Katzen, Haustieren gar nicht. Er wäre gerne der einzige Hund im Haus. An der Leine kann er schön ausgeführt werden. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mo 13. Jul 2015, 06:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron