Trevor - Terriermix, 42 cm




Moderator: rumeláj

Trevor - Terriermix, 42 cm

Beitragvon heidi » Fr 21. Aug 2015, 08:09

Name : Trevor
Rasse : Jagd-Terrier-Mix
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 01.2014
Frühere Umstände : sein Besitzer ist verstorben
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : nein
Zur Zeit in : im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : nicht gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : nicht gut
An der Leine ausführendbar : gut
Größe : ca. : 42 cm
Gewicht: ca. : 8 kg
Jagdtrieb : nein

Bild

Zusatzinfos : Trevor ist ein im Januar 2014 geborener Jagd-Terrier Rüde. Er wurde aus Esztergályhorváti von einem Tierschützer ins Tierheim abgegeben. Sein Besitzer ist verstorben, Trevor blieb allein, wegen der Einsamkeit begann seinen Schwanz zu nagen… Der Tierschützer konnte die Qual des Hundes untätig nicht sehen, lieber bat um unsere Hilfe bei der Lösung. Er ist ein aktiver Hund, voll mit Energie, erfordert viel Aufmerksamkeit. Er versteht sich mit Rüden nichtt, aber mit Hündinnen hat gute Beziehung, nicht katzenfreundlich. Trevor ist für solchen Besitzer geeignet, der viel Zeit zu Hause hat und kann sich mit ihm viel beschäftigen. Er wäre gerne der einzige Hund im Haus. Er ist geeignet für jede Altersklasse. An der Leine kann schön ausgeführt werden, lebt seit 01 August 2015 in unserer Pflege. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt.
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Fr 21. Aug 2015, 08:09

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron