Sumák, gestromter Mischling, *03/2012




Moderator: rumeláj

Sumák, gestromter Mischling, *03/2012

Beitragvon heidi » Sa 21. Nov 2015, 20:28

Name: Sumák
Rasse : Hannoverscher Schweisshund-Mix
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 03.2012
Frühere Umstände : streunender Hund
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : ja
Zur Zeit in : Tierheim Zalaegerszeg
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : nein
Beziehung mit Rüden : er muss an sie gewöhnt werden
Beziehung mit Hündinnen: er muss an sie gewöhnt werden
Beziehung mit Katzen : nicht gut
An der Leine ausführendbar : ja
Größe : ca. : 55 cm
Gewicht : ca. : 25 kg
Jagdtrieb : nein
Bild
Bild

Zusatzinfos : Sumák ist ein im März 2012 geborener Hannoverscher Schweisshund-Mix Rüde. Er war ein Streuner und wurde deshalb vom Tierschutzinspektor ins TH gebracht. Weil Sumák unverträglich war, wurde seine Kastration gemacht. Dadurch veränderte sich etwas sein Verhältniss zu Artgenossen. Später wurde er vermittelt, aber das hat seine Lage nicht gelöst. Ob er nun entkam, oder ausgesetzt wurde, das wissen wir nicht, doch er streunte erneut... Wir bekamen eine Nachricht über den Hund, der ohne Aufsicht dort randalierte... Wir holten ihn ins TH ab, sein Chip wurde dann noch auf den Name des Besitzers registriert, der Sumák nie suchte. Zur Zeit lebt er mit einem kastrierten Rüde und mit einer Hündin zusammen im Zwinger. Er muss an die Artgenossen noch gewöhnt werden, weil er einen anderen Hund sehr schwer annehmen kann. Er würde lieber allein in seinem zukünftigen Zuhause leben. Die Katzen verträgt er nicht. Sumák ist freundlich zu Menschen, braucht einen konsequenten, selbstsicheren Besitzer, der ihm immer eine Richtung zeigen kann und hat Zeit, sich mit ihm viel zu beschäftigen, zu spazieren. Er ist geeignet für Kinder, Senioren und erfahrene Hundebesitzer. An der Leine kann er schön laufen. Sumák wurde am 21 August schon zweimal zu unserer Pflege gekommen. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Sa 21. Nov 2015, 20:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Manó, Hündin, Mischling, *12/2012
Forum: Wir warten im Tierheim Bogancs
Autor: heidi
Antworten: 0
Anda, 12/2012, Hündin Mischling mittelgroß
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 5
Pepi, gestromter Mix, *2012
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 0
Rella, Terrier-Mischling, Hündin, mittelgroß, 08/2012
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 1
RIA, Terrier-Mischling, Hündin, *08/2012
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron