Schäferhunde




Moderator: rumeláj

Schäferhunde

Beitragvon heidi » Mi 24. Jun 2015, 20:50

Wir warten am längsten und suchen gemeinsam:

Bild
Igor und Turbo! Wir haben uns im Tierheim kennen und lieben gelernt, sind seitdem miteinander verheiratet und möchten gerne gemeinsam noch in ein letztes zu Hause übersiedeln.
Lady first:
Turbo - Hündin - *2005 - Im Tierheim seit 01.01.2008

Turbo (*2005) ist eine große Hündin. Bereits seit 01.01.2008 (sie ist eine unserer Bewohner, die schon viele Jahre bei uns auf ein schöneres Leben warten) ist sie auf der Suche nach einem Zuhause. Ein nettes Bärchen, im Tierheim lebt sie mit einem Rüden (ebenfalls Bewohner seit langem) namens Igor in unzertrennliche Freundschaft. Sie geht brav an der Leine (zuerst zieht sie ein bisschen, aber dann ist kein Problem). Hundeverträglich. Wach, aufmerksam. Sie wäre ein ausgezeichneter Wachhund, Da sie sehr neugierig ist und auch gerne die gesamte Umgebung kennen lernen möchte, empfehlen wir sie mit einer Schleppleine oder einem gut gesicherten Auslauf zu halten. Geimpft, gechipt, sterilisiert.

Bild
Igor kam 2004 zur Welt. Er sollte zusammen mit Turbo vermittelt werden! Er ist meist an einer lange Kette befestigt, da er sehr wachsam ist. Igor ist ein sehr freundliche Hund.

*2004, seit 2008 im Tierheim - mit seiner Gefährtin Turbo...

Igor:
BildBild

BildBild

Diese Hunde sind Langsitzer, keine Problemhunde... - es gibt halt einfach zu viele davon...

Kapitän - kein Problemhund!

Name: Kapitány
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 04.2009.
Rasse: Deutscher Schäferhund mix
Aufenthaltsort: Zalaegerszeg
Frühere Umstände: aus der Tötungsstation gerettet
kommt aus der Tötungsstation: ja
kastriert: ja
kinderfreundlich: gut
für Familien geeignet: gut
für Senioren geeignet: gut
für Hundeanfänger geeignet: gut
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet: gut
verträglich mit Rüden: nicht gut
verträglich mit Hündinnen: sehr gut
verträglich mit Katzen: keine Angabe
geht an der Leine: sehr gut
rudeltauglich: nur Hündinnen
Gewicht: cc. 18-20 kg
Schulterhöhe: cc. 40-42 cm
Im Tierheim seit: 10.10.2012

Bild
Bild
Bild
Bild

Zusatzinfos : Kapitány hat seinen Schwanz bei einem Kampf verloren, aber die anderen Verletzungen von ihm sind verheilt. Er ist ein aktiver Hund, hat die großen Spaziergänge gern, sehr schmeichlerisch, aber er ist mit Rüden leider nicht verträglich.


Name : TAPPANCS
Rasse : Schäferhund- Mix
Geschlecht : Hündin
Geburtsdatum : 2005.
Frühere Umstände : aus der Tötungsstelle gerettet
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : ja
Zur Zeit in : Tierheim Zalaegerszeg
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : sehr gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : ja
An der Leine ausführendbar : ja
Größe : 62 cm
Jagdtrieb : nein


Bild

Zusatzinfos : Seit 2 Jahren träumt Tappancs davon, ob morgen vielleicht ein neues Leben beginnt... Man sieht ihr das Alter nicht an, sie ist ein sehr beweglicher, freundlicher, liebevoller Hund. Sie hat ein Gewicht von 40 kg. Wenn sie ausgeführt wird, ist sie immer glücklich. Tappancs ist ein ausgezeichneter Wachhund und grüßt immer ihre Familienmitglieder mit « Freudentanz ». Ihre Beziehung ist mit Rüden und Hündinnen auch gut. Wegen ihrer ruhigen Natur geeignet für Kinder und Senioren auch. Tappancs ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.
Sie lebt seit 16.07.1012. im Tierheim Bogáncs.

Felhő wäre eine gute Wahl für jede Altersklasse. Diese Fotos habe ich vorgestern gemacht. Ich habe ihn ausgeführt, geht an der Leine super, sehr-sehr ruhig, hat kein Interesse für Katzen. absolut verträglich, problemlos.... Das sind meine frische Erfahrungen von ihm. Ich verstehe nicht, was er noch immer im TH sucht??? :-(
Name : FELHŐ
Rasse : Labrador-Schäferhund Mix
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 20. 06. 2008.
Frühere Umstände : aus der Straße gerettet
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : ja
Zur Zeit in : Tierheim Zalaegerszeg
Kinderfreundlich/ Alter: für kleine Kinder nicht geeignet
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : keine Angabe
An der Leine ausführendbar : ja
Größe: 62 cm
Jagdtrieb : nein
Im Tierheim seit 01.07.2010
Bild
Bild
Bild
Bild
Zusatzinfos : Seit 5 Jahren wartet Felhő im Tierheim auf seinen Traumbesitzer. Er ist am Anfang sehr ängstlich aber wird mit der Zeit freundlicher. Er ist für ein Einfamilienhaus als Wachhund geeignet. Es ist besser, ihn bei der Fütterung allein zu lassen, weil das Fressen von ihm geschützt wird. Felhő lebt mit kleinen Kindern nicht gern zusammen, aber geht an der Leine wunderbar. Er lebt seit 01.07.2010. im Tierheim Bogáncs.

Zsoldos
*01/2008
Name: Zsoldos
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 2008.01
Rasse: mix
Aufenthaltsort: Zalaegerszeg
Straßenhund: nein
kommt aus der Tötungsstation: ja
kastriert: nein
kinderfreundlich: nicht gut
für Familien geeignet: gut
für Senioren geeignet: sehr gut
für Hundeanfänger geeignet: gut
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet: gut
verträglich mit Rüden: nein
verträglich mit Hündinnen: sehr gut
verträglich mit Katzen: keine
geht an der Leine: sehr gut
rudeltauglich: sehr gut
Gewicht: ca. 45 kg
Schulterhöhe: 40-45 cm

Bild



Kontakt:
Judit BÁNHIDI [mailto:banhidine@gmail.com]
http://bogancsmenhely.hu/bemutatkozas_de.php
https://www.facebook.com/BogancsZalaege ... oEgyesulet

Beschreibungen der Hunde auf deutsch:
58238641nx57301/wir-warten-im-tierheim-bogancs-f13/
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mi 24. Jun 2015, 20:50

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron