Mendi, Mischling, *04/2015 im Wachstum




Moderator: rumeláj

Mendi, Mischling, *04/2015 im Wachstum

Beitragvon heidi » Mo 5. Okt 2015, 07:44

Name: Mendi
Rasse: Mischung
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 04.2015.
Frühere Umstände: Sie wurde ins TH abgegeben.
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: noch nicht
Zur Zeit in: im Tierheim Zalaegerszeg
Kinderfreundlich/Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: gut
An der Leine ausführendbar: noch nicht
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Jagdtrieb: nein

Zusatzinfos: Mendi ist eine im April 2015 in Szentkozmadombja von Kuvas-Golden Retriever Mix Mutti geborene Mischungshündin. Sie war 8 Wochen alt, als sie mit ihren Geschwistern zusammen ins Tierheim abgegeben wurde. Mendi ist ein bisschen ängstliches, aber sehr freundliches, verschmustes Kleinmädchen. Wegen ihres Alters kann sie sich gut an alles anpassen, pflegt mit ihren Artgenossen auch gute Beziehung, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Weil sie ruhige Natur hat, geeignet für Kinder und auch Senioren, Mendi wäre ein ausgezeichneter Familienhund. Ob sie katzenfreundlich ist, haben wir darüber keine Information, aber als Welpe kann an sie bestimmt rasch gewöhnt werden. An der Leine geht sie noch nicht zu schön. Am 30 Juni 2015 wurde sie in unsere Pflege genommen. Mendi ist gechipt, geimpft, entwurmt und kann sie mit Kastrationsverpflichtung vermittelt werden.
Bild
Mama

Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mo 5. Okt 2015, 07:44

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron