Leon, *2009, interessanter Mischling, 53 cm




Moderator: rumeláj

Leon, *2009, interessanter Mischling, 53 cm

Beitragvon heidi » Fr 29. Aug 2014, 13:49

Name: LEON
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06. 2009.
Frühere Umstände: Straßenhund
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: nein
Zur Zeit in: Tierheim Zalaegerszeg
Kinderfreundlich / Alter: Schulkinder
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: keine Angabe
Verhalten an der Leine: problemlos
Größe: ca. : 55 cm
Gewicht: ca. : 20 kg
Jagdtrieb: nein
Im Tierheim seit 19.09.2012

Zusatzinfos : Leon ist ein im Juni 2009 geborener Mischlingsrüde. Er wurde auf der Straße gefunden. Er ist ein lebhafter, bellender, nervöser Hund, aber sehr freundlich. Für Kleinkinder empfehlen wir ihn wegen seiner unruhigen Art nicht, lieber für Kinder ab mind. 6 Jahren. Das Bellen kann ihm mit Geduld abgewöhnt werden. Leon geht manierlich an der Leine, seine Beziehung mit Artgenossen ist gut. Die Verträglichkeit mit Katzen kennen wir nicht, aber im Tierheim kenn ein Test auf Anfrage, bei ernsthaftem Interesse, durchgeführt werden. Sein Lebensglück wäre eine Familie mit eingezäuntem Gelände zu finden. Leon ist gechipt, geimpft und entwurmt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Berger_de_Picardie

Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1066
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 13:26

von Anzeige » Fr 29. Aug 2014, 13:49

Anzeige
 

Re: Leon, *2009, 33 cm

Beitragvon heidi » Di 21. Apr 2015, 13:04

heidi
Administrator
 
Beiträge: 1066
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 13:26

Re: Leon, *2009, interessanter Mischling, 53 cm

Beitragvon heidi » So 23. Aug 2015, 19:39

Neue Fotos!

Bild
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1066
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 13:26


TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron