Jimmy, Mittelschnauzermix, *2012




Moderator: rumeláj

Jimmy, Mittelschnauzermix, *2012

Beitragvon heidi » So 5. Jul 2015, 22:03

Name : Jimmy
Rasse : Schnauzer-Mix
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 02.2012
Frühere Umstände : er streunte im Stadtteil Csács
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : nein
Zur Zeit in : im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : er muss an sie gewöhnt werden
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : nein
An der Leine ausführendbar : gut
Größe: ca. : 45 cm
Gewicht : ca. : 22 kg
Jagdtrieb : nein
Im Tierheim seit: 12.12.2012

Zusatzinfos : JIMMY ist im Februar 2012 geborener Schnauzer-Mixrüde. Er streunte im Stadtteil Csács von Zalaegerszeg, dort wurde er vom Tierschutzinspektor abgeholt und ins Tierheim gebracht. Jimmy ist ein liebevoller, aufmerksamer, aktiver Hund und sehr gelehrig. Wegen seiner ruhigen Natur – noch trotz seiner Grösse auch-empfehlen wir für Kinder und Senioren auch. Er könnte ausgezeichneter Familien,-und Wachhund sein. Seine Verträglichkeit mit Hündinnen ist gut, aber er muss an Rüden noch gewöhnt werden. Die Katzen und die Kleintiere gehören nicht zu seinen besten Freunden. Wenn er ausgeführt wird, ist er glücklich und geht schön an der Leine. Seit 12 Dezember 2012 lebt er in unserer Pflege. Jimmy ist gechipt, geimpft und entwurmt.


Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » So 5. Jul 2015, 22:03

Anzeige
 

Re: Jimmy, Mittelschnauzermix, *2012

Beitragvon heidi » Do 20. Aug 2015, 17:44

heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26


TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron