Guszti, Schäfermix, 45 cm *05/2015




Moderator: rumeláj

Guszti, Schäfermix, 45 cm *05/2015

Beitragvon heidi » Sa 2. Jan 2016, 10:36

Name: Guszti
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05.2015.
Frühere Umstände: aus der Straße gerettet.
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: ja
Zur Zeit in: Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: er muss an sie gewöhnt werden
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: keine Angabe
An der Leine ausführendbar: ja
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Jagdtrieb: nein
Bild

Zusatzinfos: Guszti ist ein im Mai 2015 geborener Schäferhund Mix Rüde. Der streunende Hund wurde von einem alten Mann in Pacsa gefunden, und ins Tierheim abgegeben. Guszti ist sehr bereitwillig, gelehrig, aufmerksam, hat Anspruch auf die Gesellschaft der Menschen. Er ist eine gute Wahl für Kinder und Senioren, wäre ein ausgezeichneter Familienhund. Seine Beziehung ist mit Hündinnen gut, aber er muss an die Rüden gewöhnt werden. Ob er mit Katzen verträgich ist, haben wir noch darüber keine Information. Guszti kann an der Leine schön ausgeführt werden. Er lebt seit 23 November in userem Tierheim. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Sa 2. Jan 2016, 10:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron