Fero, Staffmix, *02/2015




Moderator: rumeláj

Fero, Staffmix, *02/2015

Beitragvon heidi » Mo 1. Feb 2016, 07:27

Name: Feró
Rasse: Amstaff Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 02.2015.
Frühere Umstände: Sein Besitzer kann ihn nicht mehr versorgen.
Kombinat Impfungen: ja
Tollwutimpfung: ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: nein
Zur Zeit in: Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/Alter: ja, ab 10 Jahre
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: nein
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: sehr gut
Beziehung mit Hündinnen: sehr gut
Beziehung mit Katzen: nicht gut
An der Leine ausführendbar: muss an die Leine gewöhnt werden
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Jagdtrieb: ja

Zusatzinfos: Feró ist ein im Februar 2015 geborener Amstaff Mix Rüde. Da sein Besitzer wegen schwerer Krankheit ins Krankenhaus gehen musste, so konnte er den Hund nicht mehr versorgen. Feró wurde ins Tierheim gebracht. Er ist ein sehr verspielter, bereitwilliger, lieber Hund, voll mit Energie, freundlich zu Menschen. In seinem vorherigen Zuhause wurde er an der Kette gehalten, weil er wegen des niedrigen Zauns oft flüchtete. Wir suchen ihm unbedingt ein solches Haus mit hoch eingezäuntem Hof, wo er frei herumlaufen kann. Mit ihm müsste sich viel beschäftigt werden, so hätte er vielleicht keine Lust zu streunen. Feró ist lieber für ältere Kinder geeignet, für Kleinkinder und Senioren wegen seiner Grösse und Aktivität nicht. Er hat ausgezeichnete Beziehung mit seinen Artgenossen, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Zur Zeit lebt auch mit ihnen zusammen in einem gemeinsamen Zwinger. Leider versteht er sich mit Katzen und Haustieren nicht, jagt die Geflügel. An die Leine muss er aber noch gewöhnt werden. Feró lebt seit 11 Januar in unserer Pflege. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mo 1. Feb 2016, 07:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron