Cidri, Rüde, *05/2014, ca. 45 cm




Moderator: rumeláj

Cidri, Rüde, *05/2014, ca. 45 cm

Beitragvon heidi » Di 28. Jul 2015, 08:09

Name : Cidri
Rasse : Mischling - wahrscheinlich Staff x Viszla
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 05.2014
Frühere Umstände : er wurde aus Zalabaksa gerettet
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : ja
Zur Zeit in : im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/ Alter: ab 6 Jahre
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : nicht
für neulinge Hundebesitzer geeignet : ja
Beziehung mit Rüden : er kann an die Rüden gewöhnt werden
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : keine Angabe
An der Leine ausführendbar : muss noch geübt werden
Größe: ca. : 45 cm
Gewicht: ca. : 20 kg
Jagdtrieb : nein

Bild
Bild

Zusatzinfos : Cidri ist ein im Mai 2014 geborener Mischungsrüde. Sie wurden aus Zalabaksa von Besitzern im Tierheim angekommen, weil sie zur Haltung der Hunde kein Geld und keine Zeit hatten. Cidri lebte mit seiner Mama, Celeste und mit seiner Schwester, Csipi zusammen. Sie wurden schon in unserer Pflege genommen. Früher hielt sie der Besitzer in der Nähe der verkährsreihen Straße, dort durften sie frei streunen. Einmal wurde Cidri durch einen LKW überfahren. Zum Glück wurde seine Verletzungen schön geheilt. Sein Name zeigt auch, dass er am Anfang große Angst hatte, aber wurde für heute ein lieber. freundlicher, verspielter, dankbarer Hund, voll mit Energie, hat großen Bewegungsanspruch, guter Wachhund, lebhaft und aufmerksam. Weil er so temperamentvoll ist, geeignet für Kleinkinder und Senioren nicht. Seine Verträglichkeit ist mit Hündinnen freundlich, aber an Rüden kann er gewöhnt werden. Das Gehen an der Leine muß noch auch gelehrt werden. Bestimmt geht es bei ihm schnell. Cidri lebt im Tierheim seit 19 Juni 2015. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 28. Jul 2015, 08:09

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron