Boti, Labradormix, groß und blond, *2011




Moderator: rumeláj

Boti, Labradormix, groß und blond, *2011

Beitragvon heidi » So 7. Dez 2014, 20:27

Name:Boti
Geschlecht: Rüde
Geb. Datum: 10.2011.
Rasse: labrador mix
Aufenthaltsort: Zalaegerszeg
Straßenhund: nein
kommt aus der Tötungsstation: nein
kastriert: nein
kinderfreundlich: gut
für Familien geeignet: gut
für Senioren geeignet: gut
für Hundeanfänger geeignet: gut
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet: nicht gut
verträglich mit Rüden: nein
verträglich mit Hündinnen. gut
verträglich mit Katzen: keine Angabe
geht an der Leine: gut
rudeltauglich: gut
Gewicht: cc. 35 kg
Schulterhöhe: 63 cm

Zusatzinfos: Boti ist ein im Jahre 2011 geborener Labrador-Mix Rüde, wurde aus einem Einfamilienhaus gerettet. Vor der Rettung brachten wir für ihn lange Zeit Fressen. Sein alkoholsüchtiger Besitzer wollte ihm sehr schwer absagen. Er kam im Tierheim im schlechten Zustand abmagernd, peinigend an. Bei uns wurde schon ein bisschen zu Kräften gekommen. Bis jetzt lebte er an der Kette, also das Leben im Tierheim hinter Gitter ist ein paradiesischer Zustand. Wir suchen für ihm solchen Besitzer, der ihm beweisen kann, dass die Menschen wirklich gut sind und das Leben besteht nicht nur aus Schmerz und Einsamkeit. Boti ist ein liebvoller, anpassender Hund, seine Beziehung mit Hündinnen ist gut, er ist mit Rüden noch nicht befreundet, geeignet für Kinder und Senioren auch, geht an der Leine schön, obwohl ein paar Minute der Spaziergang einem Surfig ähnlich ist. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » So 7. Dez 2014, 20:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron