Balu, *10/2014, Malamutmix




Moderator: rumeláj

Balu, *10/2014, Malamutmix

Beitragvon heidi » Sa 4. Jul 2015, 18:03

Name : Balu
Rasse : Malamut-Mix
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum : 01.10.2014
Frühere Umstände : er wurde in einem Wald gefunden
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten : nein
Chip : ja
Kastriert : nein
Zur Zeit in : im Tierheim Bogáncs
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet : ja
für Senioren geeignet : ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet : nein
Beziehung mit Rüden : gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen : nicht gut, hat am 19.12. Katzentest bestanden!
An der Leine ausführendbar : ja
Größe : ca. : 60 cm
Gewicht : ca. : 20 kg
Jagdtrieb : nein

Zusatzinfos : BALU ist ein im Oktober 2014 geborener Malamut-Mixrüde. Er wurde von einem Tierschützer im Wald bei Türje gefunden, und wurde von ihm ins Tierheim abgegeben. Da so schön und freundlich ist, hatte er schon zweimal ein neues zu Hause, doch diese haben nicht gepasst.
Er ist gegen die Haustiere nicht tolerant, wenn sein Besitzer sich nicht ständig zu Hause aufhält, wird er sich langweilen und flüchten. Deshalb suchen wir für ihn diesen Besitzer, der viel Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen und kann einen hoch gezäunten Hof ohne Haustiere sichern. Er hat die Nähe der Menschen gern, ein freundlicher, aber eigensinniger Hund, der einen selbstsicheren Besitzer braucht. Balu ist sehr aktiv, beweglich,liet lang Spaziergänge, geht an der Leine schön. Seine Verträglichkeit mit Rüden und Hündinnen ist gut. Wir empfehlen für Kinder und Senioren auch. Zuletzt nahmen wir ihn am 14 April in unsere Pflege auf. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Sa 4. Jul 2015, 18:03

Anzeige
 

Re: Balu, *10/2014, Malamutmix

Beitragvon heidi » Do 5. Mai 2016, 12:12

heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Balu, *10/2014, Malamutmix

Beitragvon heidi » Sa 25. Feb 2017, 10:51

endlich geschafft!! :D
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Balu, *10/2014, Malamutmix

Beitragvon blattlaus » Fr 23. Jun 2017, 07:53

sehr schön!!! :)

hallo Balu!
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17


TAGS

Zurück zu Wir warten im Tierheim Bogancs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron