Buster, DSMix *2013




Buster, DSMix *2013

Beitragvon heidi » Mi 1. Okt 2014, 07:11

Buster war wohl ein Bote von Odysseus - wie auf einer Irrfahrt war er unterwegs und alle Tierheime sagten: "Nein, wir nehmen den Obdachlosen nicht auf!" So landete er nun 150 km von seinem Fundort entfernt bei Szusza, die sich dieser armen Seele erbarmte.
Buster kam 2013 zur Welt und zeigt sich für sein Alter erstaunlich ruhig und ausgeglichen. Gerne holt er sich seine Schmuseeinheiten ab!
Im Rudel hat er mit keinem Artgenossen Probleme!
Vielleicht gelingt es nun, dass Buster schnell ein gutes neues zu Hause findet?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mi 1. Okt 2014, 07:11

Anzeige
 

Re: Buster, DSMix *2013

Beitragvon heidi » Mo 13. Okt 2014, 14:13

Hallo ihr Lieben,

Leider gibt es auch heute wieder eine traurige Nachricht. Buster ist heute morgen auf Grund einer Magendrehung gestorben. Zsuzsa konnte leider nichts mehr für ihn machen.

LG,
Kathi=
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26



Ähnliche Beiträge

Sheerin, *ca. 09/2013 DSMix
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 0
Galina, DSMix, *2013
Forum: Wir warten im Tierheim Bogancs
Autor: heidi
Antworten: 0
Sandy, DSMix, *ca. 06/2013
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 0
Pálma, *11/2013, DSMix 50 cm
Forum: Wir warten im Tierheim Bogancs
Autor: heidi
Antworten: 0
Palma, DSMix, *11/2013
Forum: Wir warten im Tierheim Bogancs
Autor: heidi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron