Candina, Terrier-Schnauzermixhündin, *2006




Candina, Terrier-Schnauzermixhündin, *2006

Beitragvon heidi » Sa 18. Okt 2014, 09:26

Candina

Es handelt sich hierbei um eine im Jahr 2006 geborene Schnauzer-Foxterrier-Hündin.
Die hübsche Maus wurde von ihren Besitzern allein im Garten des Hauses zurückgelassen. Sie sind laut der Nachbarin schon vor 2 Jahren ausgezogen.
Die Nachbarin hat Candina seitdem tagtäglich gefüttert. Das war kein Problem, denn der Garten war nicht einmal eingezäunt. Das lässt darauf schließen, dass die treue Seele bis heute auf ihre alten Besitzer gewartet hat, denn Candina hat das Grundstück nie verlassen :-(… Die Nachbarin hat nun auch ihr Haus verkauft und wollte Candira nicht ohne eine neue Unterkunft zurücklassen, somit hat sie sich bei Zsuzsa gemeldet.
Candina ist momentan noch etwas vorsichtig und zurückhaltend. Der Lärm im Heim ist nichts für sie. Zsuzsa denkt, dass eine Familie ohne Kinder oder mit älteren Kindern optimal für sie wäre. Wo sie ein bisschen ihre Ruhe finden kann.
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Sa 18. Okt 2014, 09:26

Anzeige
 

Re: Candina, Terrier-Schnauzermixhündin, *2006

Beitragvon heidi » Fr 24. Okt 2014, 08:18

Ich wollte euch nur mitteilen, dass Candina zwar sehr anhänglich ist. Immer von alleine ankommt und versucht an den Beinen hochzuklettern. Sie genießt es, wenn man sie streichelt, jedoch wenn man versucht sie hochzuheben, zeigt sie schonmal die Zähne und versucht auch mal zuzuschnappen.
Sie meint es sicher nicht böse, man weiß ja nicht, was sie bis jetzt erlebt hat. Falls es Interessenten gibt, sollte man dies bitte besprechen. Auch Kinder wären wahrscheinlich bis zu einem bestimmten Alter nicht geeignet!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Candina, Terrier-Schnauzermixhündin, *2006

Beitragvon heidi » Di 28. Okt 2014, 07:50

Guten morgen ihr Lieben,

Leider habe ich wieder eine traurige Nachricht zu verkünden.
Candina ist letzte Nacht verstorben. Sie ist eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.

Traurige Grüße,
Kathi
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26


TAGS

Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron