Whisky, weißer Schäferhundmix, 65 cm, *01/2011




Whisky, weißer Schäferhundmix, 65 cm, *01/2011

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 09:24

Whisky, geb. Anfang 2011, lebte 3 Jahre lang als Kettenhund. Vergangene Weihnachten war es so weit, er wurde von dort weg geholt. Inzwischen hat er sich etwas erholt, seinen unbändigen Bewegungsdrang gestillt und benimmt sich nun wie ein normaler Schäferhund.
Whisky ist groß gewachsen, wunderschön und sehr lieb!
Er möchte gerne nun vieles lernen, was er in den letzten Jahren nicht konnte und durfte.
Wer möchte ihn in sein neues Leben begleiten?
Bitte melden sie sich bei Frau Eder: 0676/9369835.
Die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Nanuk!
Bild
Bild
Bild

so lebte Whisky vorher:
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 09:24

Anzeige
 

Re: Whisky, weißer Schäferhundmix, 65 cm, *01/2011

Beitragvon heidi » Sa 19. Dez 2015, 08:47

Whisky sucht einen Platz als Einzelhund, ohne Katzen - seine Krallen sind sehr scharf und da er so freundlich jeden begrüßt, hat jeder, der mit ihm Kontakt hat, Kratzspuren... -
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir warten bei Lydia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron