Sunny franz. Bulldogge, *ca. 2006




Sunny franz. Bulldogge, *ca. 2006

Beitragvon heidi » So 14. Sep 2014, 14:24

Auch das Freigehege für Sunni und Reka ist fertig :-)

Die beiden genießen das schöne Wetter.

Leider haben wir für die beiden Mäuse noch kein passendes Zuhause gefunden. Da die beiden Demodex hatten werden sie unkastriert vermittelt, denn durch eine Kastra kann die Krankheit wieder ausbrechen.

Dadurch werden die Anforderungen höher an das neue Zuhause, die 2 sind unzertrennlich und werden nur gemeinsam vermittelt.

Die beiden möchten die einzigen Hunde im neuen Heim sein, andere Hunde mögen sie nicht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » So 14. Sep 2014, 14:24

Anzeige
 

Re: Sunny und Reka übersiedeln nur gemeinsam

Beitragvon heidi » Mo 6. Jul 2015, 09:16

. Sunny ist 9 (*2006) aber noch nicht kastriert. Reika ist 6 (*2009) und kastriert aber hat leider wieder leichte demotex
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Sunny und Reka übersiedeln nur gemeinsam

Beitragvon heidi » So 6. Sep 2015, 16:18

die schwarz-weiße Hündin hat ein neues zu Hause gefunden!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Sunny franz. Bulldogge, *ca. 2006

Beitragvon heidi » Sa 14. Nov 2015, 14:50

Sunny sucht einen letzten Platz - sie wird vielleicht nicht mehr lange zu leben haben... - Wo darf sie in Geborgenheit einschlafen?
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26



Ähnliche Beiträge

Sunny ist nun zu Hause
Forum: Erfolgsgeschichten
Autor: heidi
Antworten: 0
Franz, DSMix, *2006
Forum: Wir sind private Notfälle
Autor: heidi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Wir warten bei Lydia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron