Patron, weißer Bulldog amerikanisch...




Patron, weißer Bulldog amerikanisch...

Beitragvon heidi » Fr 29. Aug 2014, 09:30

Alter: Geboren 02/2014...
Handicap: Pfote deformiert


Das ist unser junger Patron, wie ihr sehen könnt ist seine Pfote deformiert, er hat es von Geburt an und sollte deswegen getötet werden. Doch es gibt keinen Grund einen Hund nicht auf drei Beinen laufen zu lassen. Sehr viele Hunde kommen mit nur drei Beinen super zurecht. Außerdem ist sein Gemüt einfach traumhaft, er ist verspielt und neugierig aufs Leben. Natürlich sucht auch er nach erfolgter OP einen (am besten mit behinderten Hunden erfahrenen Menschen) Aus diesem Grund wollen wir ihm diese Chance geben und es wird ihm die Pfote abgenommen werden. Da wir wie so oft Futtermangel haben, suchen wir auf diesem Weg Paten für Patron, damit die Operation gemacht werden kann. Wir wissen noch nicht wieviel sie kosten wird, geben das aber natürlich noch bekannt.
Bitte unterstützt uns mit einer kleinen Spende für Patron. Wenn ihr im Verwendungszweck direkt Stichwort "Patron" eingebt dann wissen wir dass es nur für ihn verwendet werden darf.

Lydia rechnet damit, dass bei Patron die Therapie bis Ende diesen Jahres (2014) abgeschlossen sein wird und er dann in sein neues zu Hause übersiedeln kann!
Bewerbungen werden schon entgegen genommen - es wird eine leichte Bewegungseinschränkung bleiben, doch wirklich nur minimal (keine 10 %).

Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Fr 29. Aug 2014, 09:30

Anzeige
 

Re: Patron, weißer Bulldog amerikanisch...

Beitragvon heidi » Sa 19. Dez 2015, 09:03

Anfragen können gerne entgegen genommen werden, derzeit steht er noch nicht wirklich zur Vermittlung
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir warten bei Lydia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron