Mona mit Familie (*10.07.2015)




Mona mit Familie (*10.07.2015)

Beitragvon heidi » Do 13. Aug 2015, 08:35

Bild

Geboren etwa am 10.07.2015, die Mama ist Mona, eine Terriermixhündin. Sie ist zugänglich und freundlich, ihre Kinder lernen dies gerade...
Die 7 Welpen verbrachten ihre ersten 4 Lebenswochen in einem Erdloch.
Jetzt werden sie gut sozialisiert und lernen all das, was notwendig ist, damit sie in Zukunft wissen, wie sich ein Hund benehmen soll...
Jede Hilfe, damit die jungen Hunde gutes Futter und mehr erhalten, wird gerne angenommen!
Auch Endplätze, wo die Welpen ab etwa dem 10.11. landen dürfen, werden bereits gesucht... (Bis dahin ist das Impfprogramm abgeschlossen!)
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Do 13. Aug 2015, 08:35

Anzeige
 

Re: Mona mit Familie (*10.07.2015)

Beitragvon heidi » Do 19. Nov 2015, 07:45

Die jungen Damen und Herren - ich habe nun neue Fotos erhalten! - Schaut einmal - so unterschiedlich sind sie inzwischen:

Alle sind inzwischen Welpen typisch verspielt, interessiert und neugierig, fertig durchgeimpft und suchen nun ihre neuen Familien....

hier ist nun die Kleinste - Prinzessin:
Im Rudel ist ihr Motto "klein aber oho" - Menschen gegenüber zeigt sie sich aber nicht so, anfangs etwas reserviert, doch schon bald sehr interessiert...

Bild

Heli ist ein klein wenig größer, ihre Endgröße wird aber unter dem Knie liegen... auch sie zeigt sich welpentypisch verspielt und ist dem Menschen gegenüber zutraulich.
Besonders auffällig ist ihr seidenweiches Fell!

Bild

Hier, das größte Mädchen: Sie wird die 45 cm überschreiten:
Emi, auch sie ist für einen jungen Welpen normal entwickelt, verspielt, neugierig und zutraulich!

Bild
Bild

Sam - er ist ein freundlicher, verspielter Hundebub, ganz so, wie es seinem derzeitigen Alter entspricht.

Bild

Adi ist wie alle Welpen, aufgeweckt, interessiert, neugierig, ein kleiner Hans Dampf in allen Gassen!

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26


TAGS

Zurück zu Wir warten bei Lydia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron