Geri, schwarzes Gold - noch unerzogen *2014




Geri, schwarzes Gold - noch unerzogen *2014

Beitragvon heidi » Do 2. Jul 2015, 08:05

Geri, * ca. 03/2014, schwarz
Größe: über 65 cm
Rasse: Hovawart im Körper eines Neufundländers


UPDATE
Mittlerweile hat sich herausgestellt, das Geri noch eine ganze Menge lernen muss und er schon Jemanden braucht, der bereit ist, ihn mit Geduld und freundlicher Konsequenz bei seinem Lernprozess, wie z.b. Leinenführigkeit zu unterstützen.. er ist so ein toller Hund, die älteren Herrschaften haben es halt mit Erziehung nicht so genau genommen..


Hallo, liebe Tierfreunde,
auch heute gibt es wieder Einiges für euch.
Der äussert fesche Bub heißt Geri, 1 Jahr alt und braucht dringend ein neues zu Hause.
Sein Besitzer, ein älterer Herr musste ins Krankenhaus, welches er vermutlich nicht mehr verlassen wird..
Die Ehefrau ist gehbehindert und mit dem großen Hund völlig überfordert.
Geri ist verträglich und lieb, er lebt dort mit einem kleinen Hund zusammen.
Ein wenig Erziehung braucht der Hübsche allerdings schon noch, was aber sicher kein Problem ist..

Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Do 2. Jul 2015, 08:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir warten bei Lydia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron