Damian, DS kleiner, *2010




Damian, DS kleiner, *2010

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 09:28

Damian hatte aufgegeben... - aber nun zeigt er wieder Interesse am Leben!

Bild

Stand 08/2013
Lydia erhielt einen Anruf von befreundeten Tierschützern: "Kannst du nicht helfen? - Da sitzt ein ganz lieber, alter Schäfi in der Tötung! - Der braucht dringend ..." Und Lydia half. - Erstaunt übernahm sie den jungen Hund, der bei ihr keine guten Vermittlungschancen mehr hat. Monatelang wird er bereits behandelt, da er Krankheiten aller Art im Gepäck hatte... - Nun ist er so weit gesund, dass er keine Artgenossen mehr ansteckt, braucht aber noch etwas Medikamente um ganz auszuheilen. Damian ist etwa 3 Jahre alt, für einen Rüden klein gewachsen und sehr aktiv. Er braucht Menschen, sie sich mit ihm beschäftigen und ihm ein zu Hause für immer bieten!
Er ist nicht kastriert.

Bild
Bild
Bild

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 09:28

Anzeige
 

Re: Damian, DS kleiner, *2010

Beitragvon heidi » Sa 24. Mai 2014, 07:42

jüngere Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild

Damian sucht ein liebes zu Hause ohne Katzen. Mit Kindern, egal welches Alter, hat er überhaupt kein Problem!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Damian, DS kleiner, *2010

Beitragvon heidi » Sa 19. Dez 2015, 08:55

Damian möchte der einzige Hund der Familie sein...
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26


Zurück zu Wir warten bei Lydia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron