Brauni sucht Haus mit Garten *2009




Brauni sucht Haus mit Garten *2009

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 09:27

Bild

Brauni ist ein sehr groß gewachsener Mischling. Er ist sehr menschenbezogen, verhält sich auch im Haus brav und demoliert nichts, doch er lässt sich nicht an Halsband und Leine führen...
Geboren 2009, bereits kastriert wartet er darauf, dass sich wunderbare Menschen mit Haus und Garten finden, die mit ihm weiter arbeiten und ihm viele Streicheleinheiten schenken!

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 09:27

Anzeige
 

Re: Brauni sucht Haus mit Garten *2009

Beitragvon heidi » Sa 19. Dez 2015, 08:48

Brauni geht den Besuchern zu, ist freundlich, kann auch ins Haus und zerstört dort nichts, auch wenn er alleine bleiben soll! Halsband und Leine sind nicht das seine...
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir warten bei Lydia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron