Andor - vormals Kantor: eine wahre Geschichte mit HAPPY END




Andor - vormals Kantor: eine wahre Geschichte mit HAPPY END

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 12:40

Bild
Bild

Andor - vormals Kantor: eine wahre Geschichte mit HAPPY END

Ich erhielt die Info - Kantor, 4 Jahre alt - sehr lieb...

Ich stellte ein Inserat ein, und es meldete sich eine ganz liebe Frau, die einen ruhigen, älteren Hund suchte...
Transport vereinbart - alles lief gut! -
Andor heißt er nun und er hat einen wahren Lotto 6er gemacht! - Es stellte sich heraus, dass er etwa 6 Jahre alt ist, die 11 Jahre alte Hündin hat ihn sofort akzeptiert - Frauchen ist zwar nicht erfreut, aber acuh nicht wirklich böse, dass er die Hauskatze nicht sofort als Familienmitglied toleriert... - Nein, sie sieht den ausgemergelten alten Hund, der nun alle Hilfe braucht, damit sein Fell wieder glänzt, seine Augen wieder leuchten und er wieder vor Lebensfreude sprühen kann!

DANKE an alle Beteiligten, dass solche Geschichten auch heute noch statt finden!! -

... und Andor liebt sein Frauchen!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 12:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron