Australien Shepherd Erfahrungen?




Australien Shepherd Erfahrungen?

Beitragvon blattlaus » Fr 27. Mai 2016, 13:46

Hallo ihr Lieben,

wir liebäugeln seit einer Weile nun schon mit dem Gedanken uns noch einen zweiten Hund anzuschaffen. Und dabei würde mir ein Australien Shepherd sehr gut gefallen. Habt ihr Erfahrungen mit der Rasse?
Hab das hier dazu gefunden:
http://www.haustier-news.de/australian- ... -portrait/

Er braucht auf jeden Fall viel Bewegung und Auslauf, da er ja ein Herdenhund ist. Das wäre kein Problem. Gabs bei euch gesundheitliche Probleme irgendwelcher Art?
Freue mich über Meinungen und Tipps und wünsche ein schönes Wochenende!
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17

von Anzeige » Fr 27. Mai 2016, 13:46

Anzeige
 

Re: Australien Shepherd Erfahrungen?

Beitragvon blattlaus » Fr 23. Jun 2017, 07:56

Übrigens: Wir haben es getan. Oscar, kurz Ossi (er kommt aus Brandenburg... :D ), geht`s super und er ist einfach toll. Macht Spaß mit ihm. Und er hält unseren alten Kollegen auf Trab und jung!
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17


TAGS

Zurück zu Verhalten und Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron