Zergportal Vermittlung




Zergportal Vermittlung

Beitragvon blattlaus » Di 29. Sep 2015, 12:45

Hab eben von Zergportal gelesen. Kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Liest sich aber schonmal ganz interessant. Vielleicht sollte man die hier in die Liste mit aufnehmen? Wie wär`s?
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17

von Anzeige » Di 29. Sep 2015, 12:45

Anzeige
 

Re: Zergportal Vermittlung

Beitragvon heidi » Do 1. Okt 2015, 06:17

Aber gerne - vor allem für deutsche Interessenten geeignet. - Hier stellen fast ausschließlich DEUTSCHE ORGAS ihre Schützlinge vor. - Jedoch, wer sich hier einliest - besonderes Augenmerk auf Mittelmeerkrankheiten legen, denn viele der dort vorgestellten Hunde kommen aus den Mittelmeerländern!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Zergportal Vermittlung

Beitragvon blattlaus » Di 13. Okt 2015, 15:44

Liebe Heidi! Habe gerade zufällig gesehen, dass man das Thema gar nicht lesen kann, ohne eingeloggt zu sein. Kannst du das nicht ändern? Das wird doch dem Sinn der Liste nicht gerecht, oder?
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17


Zurück zu Linkliste Tierheime und Organisationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron