Putscho - tauber Dogo Argentino




Putscho - tauber Dogo Argentino

Beitragvon heidi » Di 21. Okt 2014, 06:03

http://www.heilbronner-tierschutz.de/mi ... entino-mix

Seit 16.08.2008 ist er nun auf der Suche:

Name: Putscho
Rasse: Dogo Argentino Mix
Alter: *2007

männlich Notfall: TAUB!

Der junge gut kniehohe Dogo Mix wurde bislang im Zwinger gehalten und muss das ruhige Wohnungsleben noch kennen lernen. Er freut sich unbändig über alle Menschen und Besucher, ist sehr ungestüm aber verträglich mitanderen Hunden und ein unheimlich verschmuster, lieber Hundemann. Für Putscho suchen wir verantwortungsbewusste Halter, die mit Putscho eine Hundeschule besuchen wollen und die Spaß daran finden ihm die Zeichensprache beizubringen.

KONTAKT: tierheim(at)heilbronner-tierschutz.de

Tel. 0178-8014546 ab 17Uhr oder Th Büro hat AB geschaltet: 07131-22822
Bild
Bild

Kontakt: Silke Anders
Silke.Anders@dlr.de
Hallo Silke,

lange ist es her… Putscho… sag, was ist eigentlich aus ihm geworden?? – Hat er es noch in ein eigenes zu Hause geschafft?? – Oder??


Viele Grüße


Silvia

________________________________________
Von: Silke.Anders@dlr.de [mailto:Silke.Anders@dlr.de]
Gesendet: Donnerstag, 08. November 2012 16:30
Betreff: AW: Putscho

Hi,

nein, er ist noch bei uns untergebracht….

Viele Grüße
SIlke
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 21. Okt 2014, 06:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

James, Dogo Canario, *2012
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Hunde aus dem Tierheim

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron