Podenco Hilfe Lanzarote




Podenco Hilfe Lanzarote

Beitragvon heidi » Mi 31. Dez 2014, 09:02

Liebe Hundefreunde der " Podencohilfe Lanzarote e.V.
unsere Tierschützerin vor Ort auf Lanzarote hat uns die aktuelle Lage in den Tötungsstationen geschildert – einfach nur furchtbar.
Wie jedes Jahr vor Weihnachten entsorgen die Menschen ihre Hunde ohne jeden Funken von Mitleid.
Die Todeszellen sind voll und der hoffnungsvolle Blick der Todeskandidaten bricht uns allen fast das Herz.
Unsere Rettungsstation auf der Insel ist fast voll und die Warteliste ist lang !
Natürlich stellen wir die Notnasen auf unseren Homepages vor und inserieren auf unterschiedlichen Tierfreundeseiten im Internet, aber wir möchten keine Chance
sei sie auch noch so klein – versäumen für die eine oder andere Fellnase noch rechtzeitig ein Lebensplätzchen zu finden.
Deshalb wenden wir uns auch noch an Euch – vielleicht schaffen wir es gemeinsam Leben zu retten. Bitte helft alle mit !!!
Einige der Todeskandidaten stelle ich Euch hier direkt vor –
vielleicht weiß ja der Eine oder Andere einen Menschen mit Herz der sich einen lebenslang treuen Partner auf 4 Pfoten wünscht !

Dieses Mail darf gerne an Freunde weitergeleitet werden
ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen
Pflegestellen vergibt die Podencohilfe Lanzarote keine - wir danken für Ihr Verständnis ...und bitten dies zur Kenntnis zu nehmen
wir suchen liebevolle und verantwortungsbewusste Lebensplätzchen
für unsere Schützlinge
Für eure Mithilfe bedanke ich mich ganz herzlich und verbleibe mit lieben Grüssen Lucia Schneider

https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mai ... eardot.gif

mehr Infos hier: www.podenco-hilfe-lanzarote.de



Kontakt: Mail: elvivo@tele2.at Tel.: +43 (0)699/11050754 www.hunde-lanzarote.at
www.podenco-hilfe-lanzarote.de
Mutterverein Deutschland
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mi 31. Dez 2014, 09:02

Anzeige
 

Re: Podenco Hilfe Lanzarote

Beitragvon blattlaus » Fr 23. Jun 2017, 07:54

Einfach krank. Auf der einen Seite werden neue Hunde wahrscheinlich zu Hauf zu Weihnachten verschenkt. Weil die kleinen Welpen ja so süß sind. Und die großen werden durch die Hintertür rausgeschafft und landen in den Tötungsanlagen. Krank krank krank. Macht mich so wütend!
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17


TAGS

Zurück zu Hund aus Tötung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron