Die Geschichte einer Vermittlung




Die Geschichte einer Vermittlung

Beitragvon heidi » Fr 23. Mai 2014, 06:06

Es Begann am Anfang des Jahres - erste Kontaktaufnahme - Nachfragen, ob der Wunschhund passen würde (ich hatte allerdings bereits von Anfang an nicht das Gefühl, dass das passt) "wir suchen einen alten mittelgroßen Hund - Familie mit Wohnung und Haus - der auch problemlos im Auto mitfährt" - Ich habe die Interessenten dann viele Vorschläge geschickt - aber auch der 2. ausgesuchte Hund - "hat schon in Rumänien ein zu Hause gefunden" - was wir nicht so ganz glauben konnten... - wir kamen nun dem gesuchten Hund näher - inzwischen durften es auch schon 2 werden...

und - jetzt seht selber:
nach einer erfolgreichen Vorkontrolle - ein erster Besuch:
Bild
Bild

die erste Annäherung: "Die beiden sind ja ur lieb... - wir waren sogar mit ihnen spazieren - Mama kommt mehr auf uns zu, ihr Sohn kennt noch nicht wirklich viel..."
"Wir werden sie noch einmal besuchen!"

Bild

"Wir haben heute einen Picknick-Test gemacht - dass die Mama auf der Decke gelegen ist, war eigentlich nicht geplant - die Beiden haben sich sehr gut verhalten! - Die Kinder wollen sie am Liebsten gleich mitnehmen..."

"Die Mama hört sogar brav, und der Sohn macht es der Mama nach... - 2 ganz liebe Hunde!"
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Fr 23. Mai 2014, 06:06

Anzeige
 

Re: Die Geschichte einer Vermittlung

Beitragvon heidi » Fr 23. Mai 2014, 06:06

Hallöchen meine Liebe,

am Sonntag ist es soweit wir holen unsere zwei Lieblinge nach Hause.
Vidor ist kastriert, er hat sich zwar sein Hinterteil etwas aufgerieben wegen der schrecklichen Schmerzen
(wie halt Männer so sind wenn was weh tut pfff)
wird aber jetzt mit Creme und Tabletten behandelt.

Am Mittwoch kommt eh schon meine Tierärztin zu mir nach Hause und schaut sich den ARMEN Kerl mal an.
Ich bzw. wir sind schon so aufgeregt und glücklich, dass wir gestern einkaufen waren für die zwei und eigentlich mehr ausgegeben haben als wir wollten.

Ein Hundebettchen dass so groß ist das meine Tochter und ich problemlos darin schlafen könnten.
Hundegeschirr mit Autogurtvorrichtung zwei Hyper Leinen Futter in rauen Mengen und und und.
Also wir sind fast übergeschnappt, also den beiden wird es sicher an nix fehlen.

Ich melde mich so schnell ich kann mit ein paar Fotos.

Szusza und Gabor sind zwar sehr traurig, aber ich habe versprochen sie zu besuchen und unsere Türe steht immer für die beiden offen, falls sie mal kommen wollen. Theoretische könnten sie auch bei uns übernachten, wird aber nicht gehen wegen der Hunde im Tierheim, aber vielleicht klappt's ja doch mal.

Viele Grüße und ich melde mich!
Neue Familie von Czinska und Vidor!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Die Geschichte einer Vermittlung

Beitragvon heidi » Fr 23. Mai 2014, 06:07

Bild

Hier toben sie bereits in ihrem neuen Garten!
Gras unter den Pfoten, frisch gestylt und gemeinsam!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Die Geschichte einer Vermittlung

Beitragvon heidi » Di 3. Jun 2014, 07:39

Die beiden müssen sich erst an das neue Leben gewöhnen... -
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Die Geschichte einer Vermittlung

Beitragvon blattlaus » Fr 23. Jun 2017, 08:00

Und weiß man denn zwischenzeitlich wie es ihnen geht? Immer noch gut? Wunderbar eingelebt? Ist immer schön, Erfolgsgeschichten zu hören.
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Fotoecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron