Was ist an den Gerüchten dran?




Was ist an den Gerüchten dran?

Beitragvon blattlaus » Fr 23. Jun 2017, 08:02

Da die Frage ja im anderen Thread schonmal aufgekommen ist und es mir so richtig keine Ruhe lässt: Was ist an den Gerüchten dran, dass bei einigen Herstellern Plastik im Hundefutter gefunden wurde??? Ich weiß es von Platinum mal. Aber sonst?

Wen dazu noch was interessiert:

http://www.einzelhandel-news.de/plastik ... htekueche/

Ist am Ende wohl alles mehr Gerücht als Realität. Am Ende ist sowas eben auch schnell mal behauptet und das verbreitet sich sicher schneller als das Wissen, dass eigentlich gar nichts passiert ist.
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17

von Anzeige » Fr 23. Jun 2017, 08:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Ernährung und Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron