Nassfutter von Platinum (Testbericht)




Nassfutter von Platinum (Testbericht)

Beitragvon blattlaus » Do 6. Aug 2015, 09:31

Wir füttern unsere Hunde meist mit einer Mischung aus Trocken- und Nassfutter. Meist gibt es Trockenfutter, mindestens alle zwei Tage auch eine Portion Nassfutter. Haben zuletzt auch Platinum für uns entdeckt. Was uns dort sehr gut gefällt: Man kann direkt ein paar Futterproben ordern und so in Ruhe ausprobieren, was schmeckt und was nicht.
Hier auch ein ausführlicher Testbericht, der zwar nicht von uns kommt, aber wir konnten so ziemlich die gleichen Beobachtungen machen: http://www.hundebibel.de/platinum-nassf ... vergleich/
Sollte es übrigens nichts für eure Hunde sein, gibt es ein 100tägiges Rückgaberecht. Finde ich eine gute Sache, vor allem, da das Futter auch eher im gehobeneren Preissegment angesiedelt ist.
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17

von Anzeige » Do 6. Aug 2015, 09:31

Anzeige
 

Re: Nassfutter von Platinum (Testbericht)

Beitragvon heidi » So 9. Aug 2015, 15:06

Ist sogar bei der Liste der Futtermittel ohne Tierversuche zu finden:

http://www.peta.de/tierversuchsfreietie ... cdduFPAKTs
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Nassfutter von Platinum (Testbericht)

Beitragvon blattlaus » Di 29. Sep 2015, 12:36

Hui, das wusste ich gar nicht. Da bezahlt man doch gerne ein bisschen mehr, finde ich. Ganz interessant dazu: Die hatten mal . Ist allerdings schon sehr lang her und seitdem gab es offenbar nie wieder was. Würde ich einfach mal unter "Kann passieren, sollte aber nicht" verbuchen!
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17


TAGS

Zurück zu Ernährung und Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron