Paulchen ist zu Hause!




Paulchen ist zu Hause!

Beitragvon heidi » Mo 24. Nov 2014, 11:07

Paulchen - kaum tauchte er auf, schickte ich ihn auch schon rum - und er fand sein zu Hause!
Hier ein erster Bericht:



hier sind die neuesten Fotos von meinem kleinen Mann. Der MM-Check hat eine Anasplasmose und Dirofilaria repens ergeben, also Hautwürmer.

Herzwürmer wären weitaus schlimmer gewesen. Das Äuglein ist supergut verheilt, er frisst gut und sieht sehr hübsch aus wie ich finde J

Wir haben mit der Behandlung beider Krankheiten mittlerweile begonnen. Ich denke dass wir das gut hin kriegen, hoffentlich . Er ist bester Dinge frisst gut und lebt hier als wäre er schon immer da, vom 1. Tag an

und mir ist genauso. J



Viel Spaß beim anschauen der Fotos





Liebe Grüße

Gaby und Paulchen

Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mo 24. Nov 2014, 11:07

Anzeige
 

Re: Paulchen ist zu Hause!

Beitragvon heidi » So 4. Jan 2015, 13:19

Paulchen geht es gut, er läuft schon etwas besser, normal wird es natürlich nicht aber er kann schon sehr gut auf weichem Boden, ( sprich Wiese ) laufen und sogar rennen. Ich muss zum Ende Januar wieder zum Bluttest, er hat leider Anasplasmose und Hautwürmer.

Die Eier der Hautwürmer kann ich nur abtöten die Hautwürmer selbst eher nicht, vielmehr wäre die Behandlung sehr sehr krass und das möchte ich ihm nicht zumuten zumal die Hautwürmer zwar eklig aber nicht tödlich sind.

Zwar ansteckend, aber nur im Sommer durch Mücken aber darüber mache ich mir mal keinen Kopf. Ich vermute auch dass er viel jünger als 13 Jahre ist. Er spielt viel, ist munter und agil, einziges Hemmnis sind nur die rachitischen Beinchen aber er kommt damit gut klar und ich auch J



Ich hänge dir jetzt noch mal einige Fotos an.
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26


TAGS

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron