Doppelpack nun zu Hause...




Doppelpack nun zu Hause...

Beitragvon heidi » Mo 15. Dez 2014, 10:22

Csinszka
Fotos: http://gallery.site.hu/u/vackolo/gazdik ... /Csinszka/
und
Vidor
Fotos: http://gallery.site.hu/u/vackolo/gazdik ... iuk/Vidor/

Csinszka
Fotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Vidor
Fotos: http://gallery.site.hu/u/vackolo/gazdik ... iuk/Vidor/
Bild

Bild

Bild

Mischlingshündin, geb. ca. Januar 2010, mittelgroß,
kastriert, gechipt und geimpft

Mischlingsrüde, geb. 24.03.2011, gechipt und geimpft,
kastriert

Als Csinszka unerwünscht trächtig wurde, wollte ihr Vorbesitzer alle Welpen nach ihrer Geburt töten. Das konnte Zsuzsa nicht zulassen.
Hochträchtig kam Csinszka also zu Zsuzsa in die Auffangstation und gebar dort sieben Welpen. Bis auf Vidor hatten alle Babies schnell ein schönes Zuhause gefunden.
Zwischen Vidor und seiner Mutter hat sich mittlerweile eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Trennt man sie auch nur für eine ganz kurze Weile, geraten beide in eine Art Panik; sie scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Jede Minute verbringen sie gemeinsam.

Zusammen bilden sie ein Traumpaar: Sie sind eher ruhig und absolut freundlich. Ein bisschen verspielt und Kindern gegenüber total lieb. Unabhängig voneinander sind es zwei total fremde Hunde.

Csinszka


http://gallery.site.hu/u/vackolo/gazdik ... szka/Vidor

Deshalb suchen wir für Csinszka und Vidor ein liebevolles Zuhause, wo sie zusammen bleiben dürfen. Wir wissen, dass es schwer sein wird, doch wir wollen die Beiden nicht trennen, weil sie dann total unglücklich wären.



Die Unzertrennlichen sind für ihre neue Familie ein Sechser im Lotto.

Sie haben es geschafft und sind von ihren neuen Besitzern selbst abgeholt worden!!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mo 15. Dez 2014, 10:22

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron