Bull - nun zu Hause angekommen!




Bull - nun zu Hause angekommen!

Beitragvon heidi » Mi 15. Apr 2015, 07:45

Name : BULL
Rasse : Mischung
Geschlecht : Rüde
Geburtsdatum: 2007.
Frühere Umstände: man hat auf ihn verzichtet
Kombinat Impfungen : ja
Tollwutimpfung : ja
Bekannte Krankheiten: nein
Chip: ja
Kastriert: ja
Zur Zeit im: Tierheim Zalaegerszeg
Kinderfreundlich/ Alter: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für neulinge Hundebesitzer geeignet: ja
Beziehung mit Rüden: nicht gut
Beziehung mit Hündinnen: gut
Beziehung mit Katzen: gut
An der Leine ausführendbar: ja
Größe: ca. 55 cm
Jagdtrieb: keine Angabe

Zusatzinfos: Bull ist ein freundlicher Hund, hat großen Bewegungsanspruch, deshalb sucht ein sportlichen Besitzer. Früherer Besitzer hat auf Bull leider verzichtet. Er ist verträglich mit Katzen, Hasen, Beziehung mit Hündinnen gut, aber hat die Rüden nicht gern. Er lebt seit
01.2014. in unserem Tierheim.
Bild
Bild
Bild

Judit BÁNHIDI [banhidine@gmail.com]
Bei unserem Besuch im Tierheim hat uns ein Hund gefunden J und wir haben ihn gleich mit nach Hause genommen. Es ist Bull, der seit 1 Jahr im Tierheim ist. Er ist gestern an der Kette gelegen und hat sich so gefreut, dass er uns gleich seinen Ball zum Spielen gebracht hat und sich so in Szene gesetzt, dass man ihn sofort ins Herz schließen mußte. Er ist zwar schon ein älterer Herr (2007) aber anscheinend noch sehr verspielt und aufgeweckt. Es hat keine Probleme bei der doch etwas längeren Rückfahrt gegeben, im Gegenteil er ist immer ruhiger geworden. Zuhause hat es auch keine Probleme mit dem Kennenenlernen unserer Hündin und Katze gegeben. Es ist sicher eine super Wahl für unsere Gegebenheiten und Voraussetzungen. Die Nacht war überraschender Weise ganz ruhig mit ihm und er hat gewartet bis ich aufgestanden bin. Jetzt heißt es, uns in der nächsten Zeit gegenseitig näher kennenzulernen, damit er seinen Platz in der Familie findet.



Die Hunde im Tierheim machen alle einen sehr guten Eindruck und sehr gut genährt – fast zu gut, auch Bull muß ein bißchen abspecken. Die meisten Zwinger sind auch relativ groß, wo sie sich besser bewegen können. Die Leitern, sie spricht nur ungarisch, ist sehr nett und hat uns alle unsere Fragen beantwortet. Mir der Übersetzung eines Mitarbeiters hat das super funktioniert. Judit ist dann auch noch gekommen. Sie geht auch ganz liebevoll mit den einzelnen Hunden um. Im allgemeinen wirken die Hunde nicht aggressiv und gut sozialisiert. Es gibt ganz wenige, die alleine im Zwinger sind.
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mi 15. Apr 2015, 07:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron