Puicut nach 7 Jahren im Tierheim nun daheim!




Puicut nach 7 Jahren im Tierheim nun daheim!

Beitragvon heidi » Sa 3. Jan 2015, 16:12

Noch zum Jahresabschluss:
ein schöner Erfolg!
Puicut durfte nach dem jährlichen Weihnachtsessen endlich nach Hause übersiedeln! - Inseriert hatte ich ihn als "wie ein Bobtail" und der neue Besitzer strahlt "Er übertrifft alle Erwartungen!" Das 4-jährige Enkelkind konnte sofort den Hund überall berühren, In der Wohnung gab es keine Probleme, obwohl er nur das Leben an der Kette kennt und die ersten Tage an Durchfall litt! - Nur, gebellt, das hat er bisher (noch) nicht... und den Vergleich mit einem Bobtail - besser hätte er sich seinen Bobtail gar nicht wünschen können! - Sogar die Länge der Rute stimmt! :D
Hier das erste Foto aus dem neuen zu Hause:
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Sa 3. Jan 2015, 16:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Snidling - nach 2 Jahren im Tierheim nun zu Hause
Forum: Erfolgsgeschichten
Autor: heidi
Antworten: 2
Jane daheim
Forum: Erfolgsgeschichten
Autor: heidi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron