Pepi hat einen Menschen gerettet - oder sogar 115??




Pepi hat einen Menschen gerettet - oder sogar 115??

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 12:32

Bitte sehr, die Fotos sind von heuer:
Bild

Bei einem bekommt er gerade eine halbe Semmel (am Di,Do,Sa kommt der Bäcker), man sieht sie in der Luft. Am 2. Foto sind wir in den Bergen und am 3. liegt er im Garten im Gras.
Bild
Bild

Ja, er hat mir über eine schwere Zeit geholfen. Die eindeutig durch den Pepi etwas leichter war.



Herzliche Grüße Renate



Vielen Dank im Voraus und vielen Dank für die prompte Antwort und noch auf viele schöne Jahre mit Pepi!




--------------------------------------------------------------------------------

Von: Renate Stadler





Es freut mich, dass sie von sich hören lassen. Uns geht es super, er geht in der Firma (114 Bewohner) alleine umher und weiß genau, wo er was bekommt oder wie man den Kompostkübel öffnet. Ja, er ist überall beliebt und gerne gesehen. In Graz, in der Firma geht er nur am Gelände umher. Zu Hause in Hallersdorf geht er hin und wieder auf eigene Faust die nahen Nachbarn besuchen. Im Stall, bei den Großeltern, geht er auch die Nachbarn ab und weiß, wo er was bekommt.



Vor 1,5 Wochen haben wir Zuwachs bekommen. Mein Verlobter hat sich auch einen Hund aus eine Pflegestation geholt. Ebenfalls ein Schäfermischling, ein Weibchen, 15 Monate alt und etwas aktiver als er. Die zwei verstehen sich super, es gab noch nie Rauferein, also wirklich im bösen. Es wird viel gespielt und fast noch mehr gemeinsam gekuschelt. In dieser kurzen Zeit, sind die zwei schon ein Herz und eine Seele geworden. Er ist jetzt auch durch die Elli etwas aktiver geworden, etwas aber nur! ;) Stressen lässt er sich nicht!!!



Wir habe einen Charakter Test mit ihm gemacht und auch einen Tolleranztest, jetzt ist er als Therapiehund der Klasse I eingetragen! Ich war aber nie Hundeschule mit ihm. Die BGH 1 Prüfung haben wir trotzdem souverän bestanden!!!!



Er ist mein Schmuser und ich gebe ihn nicht mehr her! Er ist genau in einer Zeit in mein Leben getreten als es mir nicht wirklich gut ging, er hat mir geholfen es durchzustehen. Ich bin dem Pepi zu sehr viel Danke verpflichtet!



Renate & Raffael & Pepi & Elli

und er wird Therapiehund:
Bild
Bild
er darf ab nächster Woche 42 Pensionisten erfreuen!
ER ist 2 Jahre alt, ruhig, ausgeglichen, einfach ideal...
Er war ein Pflegling von Fr. Buchmeier...
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 12:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Canile - oder das Gomorrah, von Italien
Forum: Italien
Autor: heidi
Antworten: 0
4 auf einen Streich!
Forum: Erfolgsgeschichten
Autor: heidi
Antworten: 0
Barnaby sucht Menschen, denen er vertrauen kann... *2009
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron