Hundestrände am Mittelmeer




Worauf Hund achten sollte, wenn er sein Land verläßt

Hundestrände am Mittelmeer

Beitragvon blattlaus » Fr 23. Jun 2017, 07:58

Habt ihr Empfehlungen, wo wir im September am Mittelmeer hin können, wo die Hunde ein bisschen Freiraum haben und nicht zwingend angeleint sein müssen? Am liebsten auch mit Zeltplatz, wo es kleine Bungalows gibt. Habe im September noch zwei Wochen Urlaub übrig und uns fehlt noch die Idee, wo es hingehen soll. Hauptsache irgendwo ans Meer und ein bisschen Wärme wäre auch nicht verkehrt. Freue mich auf Tipps! Danke euch!
blattlaus
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 12:17

von Anzeige » Fr 23. Jun 2017, 07:58

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Der Hund auf Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron