Hunde aus Vackolo vermittelt




Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mo 19. Mai 2014, 16:30

MORGAN

Vizsla-Labrador Mischling
Rüde
wahrscheinlich mittelgross werdend
Geburtsdatum: 05.2013.

Morgan und seine Familie (Mami Marlen, Papi Márton und die 2 Geschwisterchen Mingo und eine arme Kleine, wer kurz nach der Ankunft leider gestorben ist) ist vor einigen Wochen zu uns gekommen. Eine Kollegin von uns hat die kleine abgemagerte Familie in einem Garten von einem verlassenen Haus entdeckt. Wie wir es später erfahren haben, mussten die Einwohner ausziehen, weil sie die Miete nicht mehr bezahlen konnten. Die Hundefamilie aber konnten sie nicht mitnehmen. Sie haben aber mit uns kooperiert und freiwillig, sogar sehr dankbar haben sie uns die armen Hunde übergegeben.
Morgan ist ein richtiger Welpe, der jetzt endlichmal sein kleines Bauch gut füllen kann. Er ist froh und glücklich, den ganzen Tag verbringt er mit Entdeckungsspiel im Hof oder er tobt mit den anderen Babys. Er kommt sehr gut mit den anderen aus, auch unten den Grossen findet er tapfer seine Stelle.


Bild
Bild
Bild

Martina Schöttner

Tel. 0049 3695 8582478PRIMAS

Dackel
Rüde
klein
Geburtsdatum: 2011.

Das Haus und das Grundstück, wo bis jetzt Primas gelebt hat, wurde verkauft. Er wurde „natürlich” hintergelassen : er durfte mit seiner Familie nicht mit. Die neue Besitzer wollten den Hund einschläfen lassen - er hat bei uns einen warmen Platz gekriegt.
Er kommt auch mit Hunden, auch mit Menschen schön und freundlich aus.
Wir hoffen, dass er seine Traurigkeit langsam verlieren kann , um sein neues glückliches Leben an zu fangen.

Bild
HULLIGAN ( ich wollte ihm einen anderen Name geben, aber immer nur diesen Name ist mir eingefallen, er sieht so ähnlich aus, wie mein Hulligan! )

Terrier-Schnauzer (?)- Mischling
Rüde
wahrscheinlich mittelgross bleibend
Geburtsdatum: 04.2013.

Bild

Hulligan’s Frauchen musste ins Altersheim, so hat sich die Verwandschaft entschieden und den jungen Hund im Tierheim abgegeben.
Hulligan ist wie ein Kuscheltier, schmust gerne und am liebsten würde er immer wieder in unseren Armen sein. Er ist sehr anhänglich und lieb. Im grossen Rudel lebt er mit den vielen anderen Hunden, ohne Problemen. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen und entdeckt die Welt.
Er ist anpassungsfähig, macht keinen Skandal.
Bild

Bild



Martina Schöttner


Tel. 0049 3695 8582478
HERA
Vizsla-Mischling
Weibchen, kastriert
kleiner, als ein „normaler” Vizsla (Schulterhöhe ist ca. 40-42 cm)
Geburtsdatum: 2013.02.

Wegen Familiengründen wurde diese wunderhübsche Vizslamix-Hündin bei uns abgegeben. Wie wir ein Bild nach der Beschreibung der Besitzerin für uns aufstellen konnten, sieht die Lage so aus: die Besitzerin hat ein kleines Kind, welches sehr unerzogen ist und dieses hat mehrmals die arme Hündin geschlagen. Hera hat darauf immer ängstlicher reagiert , schliesslich auch hingeschnappt. Hera hatte ständige Angst, sie kam fast nie zur Ruhe. Als ob dies nicht genug wäre, hat die Familie einen zweiten Hund, sehr dominant, auch seinetwegen musste Hera mehrmals leiden.
Eine traurige Geschichte, weil die arme Hera völlig unschuldig ist, sie hat bis jetzt in der „falschen” Familie gelebt. Sie ist sehr anhänglich, auch wenn sie in Feld und Flur gerne die Tiere näher sehen möchte, kommt sie immer wieder zurück, verschwindet nicht, nur ihr Vizsla-Blut arbeitet in ihrem Körper. Auch Ballspielen gehört zu ihren Lieblingstätigkeiten.
Wie wir das nun sehen, Hera braucht einfach ihre Ruhe, eine Familie, wo sie endlichmal seelisch (und manchmal auch körperlich) nicht mehr terrorisiert ist. Sie könnte eine ruhige, liebevolle Freundin von jemanden sein, wo sie eindlichmal sie selbst sein könnte.
Da sie momentan auch bei Zsuzsa nicht separiert ist und sie hier mit den anderen Hunden zusammen lebt, ist es sicher, dass Hera nur wegen der unerfahrenen Besitzerin so viel leiden musste. Hera ist eine gutmütige, ruhige Hündin, die bis jetzt leider nicht in guten Händen war. Sie schmust gerne und sie könnte alles für die Liebe und die Streicheleinheiten tun. Eine dankbare, liebevolle Hündin, die vielleicht jetzt mehr Glück haben wird, wie bis jetzt.
Wir empfehlen sie lieber zu Familien, wo es keine Klienkinder und andere Haustieren gibt.

Bild
Bild
Bild

AZÁR (schwarzer Fell, mit weissem Maulchen)

Mischling (?)
Rüde
wahrscheinlich mittelgross werdend
Geburtsdatum: Ende Dezember 2012.

Azár und seine Geschwisterchen (Angus, Aldan, Atád und Anda) wurden einfach am Tor der Tötungsstation von Ajka gelassen. Damit die winzige Waisenkinder dort nicht aufgenommen werden, hat Zsuzsa sie übernommen.
Ein gesunder Welpe, der jetzt die Welt entdeckt. Allem interessiert ihn, alles ist neu und alles muss er gründlich untersuchen. Aktiv und beweglich ist er, auch den anderen Hunden nähert er sich freundlich und ganz mutig. Nicht zurückziehend, aber vorsichtig.
Über uns, Menschen sammelt er noch die Erfahrungen, aber was er bis jetzt bei uns gesehen hat, gefällt ihm sehr. Er erlernt langsam alles, was gut und schön ist, was er bis jetzt nicht gekannt hat


Liebe Grüße

Martina Schöttner
für Hundehilfe Bakony i.G.

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Spürhund-Mix, männlich, geb. ca. 2008, mittelgroß, kastriert, gechipt und geimpft
Der arme Peti musste vermutlich tage- oder wochenlang streunen, bis ihn eine Tierfreundin völlig entkräftet und abgemagert an einer Bushaltestelle aufgefunden hat.
Der schöne Bub ist äußerst freundlich zu Menschen, genießt besonders, wenn er in der Nähe von Kindern sein kann. Er ist mit allem und jedem verträglich: mit Rüden, mit Hündinnen und auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause sein.

Peti wartet schon viel zu lange – seit DREI JAHREN – in der Auffangstation Vackolo in Veszprem/Ungarn auf seine Familie, die mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchte. Bekommt dieser Traumhund eine Chance? Er hat es sicherlich nicht verdient, sein Dasein hinter Gittern zu verbringen.
JUMA

Mischling (?)
Weibchen
zu erwartende Größe ca. 55 cm
Geburtsdatum: Anfang September 2013.

Die kleine Juma war allein an einer Strasse , völlig abgemagert und ratlos hat sie nach Essen gesucht. Eine Kollegin von uns hat sie entdeckt und in einpaar Minuten konnte sie die kleine, ängstliche Hündin fangen und in ihr Auto einpacken. Die kleine Juma war unterwegs völlig ruhig und dankbar, als sie aber von der Fahrt Schwindelgefühl hatte und etwas Furchtbares ausgegeben hat, hat sie auf unsere Kollegin geknurrt. Julcsi wollte nähmlich den Schmutz schnell aufputzen, aber diese arme Seele wollte das wenige ausgegebene Essen noch wieder haben, dafür wollte sie noch kämpfen! Julcsi hat uns darüber weinend erzählt, als sie mit der kleinen Hündin angekommen ist : auch sie hat schon mehrere schreckliche Geschichte gesehen, aber so etwas verdauen wir noch immer sehr schwierig.
Die kleine Juma wollte einfach nicht glauben, als sie den ersten vollen Napf vor sich gesehen hat! Kaum konnte sie das leckeres Essen kauen und schlucken. Sie war einfach überglücklich und auch seitdem ist sie die glücklichste kleine Hündin der Welt.
Das Erlebnis, dass sie dann und so viel essen kann, als sie nur will, macht sie unheimlich zufrieden. Sie fühlt sich super toll, sie ist ein richtiger Welpe, wer nicht mehr nach Essen suchen muss, Sie ist aktiv, sie hat immer gute Laune, sie spielt gerne mit den Anderen - einfach geniesst sie die grosse Änderung, die mit ihr passiert ist, dass sie endlichmal Welpe sein darf. Ein liebevolles , freundliches Wesen hat sie, sie ist sehr gerne mit uns, kuschelt und gibt tausende von Küsschen. Auch mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos aus.
Wir hoffen, dass sie bald auch das Familienleben von der schönsten Seite kennenlernen wird!

Bild
Bild
Bild

CUNAMI

Dackel
Weibchen
klein (Schulterhöhe ca 20-25 cm)
Geburtsdatum: 12 / 2005.
Bild
Bild

Cunami und ihr Freund Tequila wurden einfach in einer Hundepension hintergelassen, noch dazu auf Zsuzsa’s Namen! Ohne, dass sie darüber etwas gewusst hätte! Der Pension-Besitzer hat die zwei armen Hunde gutmütig übernommen: er kennt Zsuzsa, ihr Name war für ihn eine Garantie. Wir alle wurden aber schön betrogen.
Die ehemaligen Besitzer von den zwei Dackeln mussten aus ihrer Mietwohnung ausziehen, und die Hunde konnten sie nicht mehr behalten. Früher haben sie mit den Hunden Geld verdient: die zwei Dackel fangen nämlich die Ratten, die Besitzer ging mit den Hunden vom Dorf auf Dorf. Wo jemand im Stall oder irgendwo mit den Ratten Problemen hatte, wurden Cunami und Tequila frei gelassen.
Wieder eine schöne, typisch ungarische Geschichte…
Cunami ist nicht mehr jung, aber mit Geduld erträgt sie die grosse Änderung in seinem Leben. Neben dem Ofen geniesst sie jetzt die Wärme. Sie sucht die Ruhe.
Mit den anderen Hunden ist sie nicht agressiv, aber lieber geht sie ihnen aus dem Weg. Wahrscheinlich war ihre Vergangenheit nicht rosig. Mit Menschen ist sie lieb, aber noch ein bisschen vorsichtig. Cunami ist aber sehr dankbar dafür, dass sie hier endlich nicht mehr arbeiten muss.

Saba


Shar-Pei-Mix, weiblich, geb. 2009, groß, gechipt und geimpft, kastriert, mag keine Katzen

Bild

Bild

Bild

Bild

GRIMBUS

Schäferhund-Mix
Rüde
mittelgross (Schulterhöhe ca. 45 cm)
Geburtsdatum: 10.2011.
Bild

Nicht weit von Veszprém stand er zwecklos neben der Hauptstrasse. Er wurde wahrscheinlich rausgesetzt, niemand hat nach diesem süssen Hund gesucht.
Grimbus ist sehr lieb und ausgeglichen, er näherte sich sehr freundlich und ging gleich zu uns. Er kuschelt sehr gerne und geniesst die Liebe, die er bei uns kriegt.
Er kommt sehr gut mit seinen Artgenossen aus , ohne Probleme hat er seine Stelle im Rudel gefunden. Er ist ein ruhiger, netter Hund, der auch sehr lernfähig und anpassungsfähig ist.
Wenn er ausgesetzt wurde, haben wir keine Ahnung, warum hat er das verdient, weil er wirklich ein braver Hund ist. Gott sei Dank, dass wir diese menschlichen Gedanken nicht verstehen können…
Wir hoffen, dass dieser liebevolle Hund bald eine neue Chance vom Leben erhält und in ein warmes Zuhaus einziehen darf.

Bild
Bild
Bild

http://www.allatok.info/animal.php?a=10 ... anguage=de
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mo 19. Mai 2014, 16:30

Anzeige
 

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Fr 23. Mai 2014, 11:52

HOLLY, DIE BESTE MAMI DER WELT

Terrier-Mischling
Weibchen
Schulterhöhe ist ca. 35 CM
Geburtsdatum: 12. 2011.

Die arme Mami und ihre Babys (Hazel und Hugo) wurden aus einem verlassenen Garten gerettet. Die völlig abgemagerte Holly wurde an einer kurzen Kette gehalten, sie konnte kaum ein paar Schritte machen, trotzdem hat sie sich aber mit ihrer ganzen Kraft um ihre kleinen Babys gekümmert. Sie ist eine tolle Mami!
Die kleine Familie war voll mit Parasiten, sie waren völlig ausgehungert und durchgefroren. Holly trägt noch immer die Spuren der engen Kette. Im letzten Augenblick wurden sie entdeckt, Gott sei Dank!
Die Babys waren einpaar Wochen lang in sehr schlechtem Zustand, nachdem sie die Behandlungen gegen Würme gekriegt haben. Sie sind sehr krank geworden, aber zum Glück sind sie im Leben geblieben und jetzt sind sie schon immer gesunder, grosser, kräftiger und mutiger. Wie die Welpen sein müssen, sie sind aktiv und spielerisch, den ganzen Tag könnten sie spielen und essen, die ganze Welt entdecken, danach natürlich schlafen.
Holly war anfangs sehr ängstlich, aber die Möglichkeit, dass sie Streicheleinheiten und Küsschen kriegen kann, war viel grösser, als ihre Angst. Fast liegend krabbelte sie zu uns, zu schmusen und Liebe zu kriegen - alle Augen waren voll mit Tränen! Die dankbarste und liebevollste Hündin der Welt ist sie. Kaum kann sie es glauben, dass sie nicht mehr hungern und Angst haben muss, dass sie nicht mehr an einer engen Kette leben muss und, dass ihre Babys in Sicherheit sind. Sie ist wahnsinnig lieb, ihre Augen sind voll mit Liebe und Hoffnungen, dass jemand sie liebt und streichelt.
Eine goldige Seele, wer nach einem furchtbaren Vorleben hoffentlich ein wunderschönes Lieben kriegt.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Fr 6. Jun 2014, 08:02

Kontakt Martina Schöttner:
PATENHUNDE werden nicht mehr vermittelt
Listenhunde suchen einen Platz in Österreich

Martina Schöttner
Tappancs@gmx.de Martina Schöttner

Tel. 0049 3695 8582478
Fax: 0049 3695 621378.

JAFFA

Husky
Weibchen
Schulterhöhe ist ca. 55 CM
Geburtsdatum: 2012.

Der Grund, warum Jaffa bei uns landete, waren familiäre.
Die Hündin ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr lieb und freundlich.
Ein Schmusebärchen ist sie, ständig auf der Suche nach der Möglichkeit Küsschen zu geben und Streicheleinheiten zu erhalten!
Friedlich kommt sie mit ihren Artgenossen aus, aber die Hauptsache bei für sie ist, in der Nähe der Menschen zu sein.

Wir hoffen, dass sie nur eine kurze Zeit im Tierheim verbringen muss und bald wieder eine treue Begleiterin von jemandem sein wird!

Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mi 9. Jul 2014, 06:18

HARLEY

Mischling mit "Listenhundeinschlag"
Rüde
Schulterhöhe ist ca. 45 cm
Geburtsdatum: 2012

Harley wurde wahrscheinlich ausgesetzt: in einer naheliegenden Ortschaft war er schon Tage lang unterwegs. Niemand hat nach ihm gesucht, niemand wollte ihn zurück.
Ich muss aber sagen, dass diese Menschen keine Ahnung haben, was für einen Schatz sie verloren haben! Harley ist ein Clown, ein echtes Schmusebärchen, der sich so sehr freuen kann, nur glücklich sein und nur Küsschen geben möchte. So einen liebevollen, gutmütigen Hund sieht man selten. Er will nur lieben und geliebt sein! Man muss lachen, wenn er aus seinem Kennel raus rennt und sofort auf seinem Rücken liegt. Er ist die Freude und die Dankbarkeit auf vier Pfoten!
Er kommt friedlich mit den anderen aus, obwohl er nicht im großen Rudel lebt, er hat Freunde im zweiten Hof und er hat noch kein einziges mal Skandale gemacht.
Im Mittelpunkt seines Lebens steht aber der Mensch, er ist sehr anhänglich und wahnsinnig lieb.
Da er leider diesen kampfhundeähnlichen Kopfform hat, können wir ihn nur in Österreich vermitteln.
Wir empfehlen ihn lieber als Einzelhund für Menschen mit Hundeerfahrung.

Bild
Bild
Bild
Kontakt:
Martina Schöttner
Mail: Tappancs@gmx.de
Tel. 0049 3695 8582478
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mi 9. Jul 2014, 06:20

MIDAS

Collie Mischling
Rüde
gross, Schulterhöhe ist ca. 50 CM
Geburtsdatum: 2011.

Midas wurde abgegeben, weil der Besitzer sich mit ihm nicht beschäftigen konnte und den armen Hund musste an einer Kette leben. Mit seiner Aktivität ist es ein besonders grosses Qual. Midas ist ein fitter, aktiver, lebensfroher Hund, der bis jetzt fast keine Möglichkeit hatte, zu spielen, spazieren zu gehen, also ein junger Hund zu sein.
Anfangs ist er fast explodiert, so voll war mit Energien. Seitdem er jeden Tag regelmässig frei laufen und mit den anderen toben darf, ist er viel ruhiger.
Er ist ein gutmütiger Hund, der für seine neue, bessere Lebensqualität sehr dankbar ist. Er ist klug und lernfähig, nur manchmal kann er sich noch nicht bremsen, so voll ist er mit seiner Lebensfreude.
Mit seinen Artgenossen kommt er friedlich aus, Menschen gegenüber ist er sehr-sehr lieb und schmust mit uns gerne. Als wenn er immer lachen würde, er ist froh, immer bereit zu spielen, das Gegend entdecken oder einfach nur die Streicheleinheiten zu geniessen.
Midas braucht aktive Sportfreunde, die mit ihm lange Spaziergänge machen, mitspielen und ihm ein aktives Leben schenken.

Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mo 21. Jul 2014, 17:28

KOKUS

Bischon Havanese-Mischling
Rüde
klein
Geburtsdatum: cca. 2004.

Der schüchterne Kerl musste jahrelang - natürlich unschuldig - in einer Tötungsstation in Budapest leben. Eines schönen Tages hatte er sicher gedacht, dass sein Leben sich endlich verändert und er die gut verdiente Chance bekommt, seinen Lebensabend in voller Ruhe zubringen zu können. Ein Veszprémer Paar nahm ihn auf. Der Arme wurde aber erneut bitter enttäuscht, er durfte nicht in seinem neuen Zuhause bleiben. Die neuen Herrchen wurden nämlich darüber nicht aufgeklärt, dass Kokus kaum etwas sehen kann und nicht vollkommen stubenrein ist. Die verantwortungslose Vermittlung dieses total harmlosen und sehr liebenswürdigen Hündchens hat das Paar dazu gebracht, sich mit ihrem Problem an uns zu wenden.
Es war keine Frage, dass wir Kokus übernehmen und ihm wiederum die Chance geben, sein neues Heim zu finden.
Weil Kokus mit dem bewegten Rudelleben im Tierheim nicht zurechtkommen konnte, lebte er vorübergehend auf einer Pflegestelle. Da stellte sich folgendes heraus: Er ist absolut haustierverträglich, er nähert sich offen, zwar etwas unsicher u.a. unbekannten Hunden, Katzen und Schildkröten. Fühlt er sich geborgen, ist er sehr anhänglich. Wenn er mehrmals am Tag draußen in den Garten oder auf die Straße gehen kann, ist er stubenrein. Ohne Zweifel ist er danach bestrebt. Er kann ruhig allein in der Wohnung gelassen werden.
Was seine neuen Leute auf jeden Fall zu beachten haben: infolge seiner Augenkrankheit – Kokus hat tränenleere, „trockene” Augen - ist er auf ständige Behandlung angewiesen. Seine Augen müssen morgens und abends mit Augentropfen behandelt werden.
Da sein Gebiss lückenhaft ist, kann er einerseits nicht beißen, andererseits kann er nur etwas Püriertes fressen.
Alles in allem ist Kokus kein schwieriger Fall. Für ein ruhiges Zuhause mit einer ausgeglichenen Lebensweise, viel Zuwendung und Streicheleinheiten, würde er unendliche Liebe, unbedingstes Vertrauen und ewige Treue schenken.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mo 21. Jul 2014, 17:28

KOKUS

Bischon Havanese-Mischling
Rüde
klein
Geburtsdatum: cca. 2004.

Der schüchterne Kerl musste jahrelang - natürlich unschuldig - in einer Tötungsstation in Budapest leben. Eines schönen Tages hatte er sicher gedacht, dass sein Leben sich endlich verändert und er die gut verdiente Chance bekommt, seinen Lebensabend in voller Ruhe zubringen zu können. Ein Veszprémer Paar nahm ihn auf. Der Arme wurde aber erneut bitter enttäuscht, er durfte nicht in seinem neuen Zuhause bleiben. Die neuen Herrchen wurden nämlich darüber nicht aufgeklärt, dass Kokus kaum etwas sehen kann und nicht vollkommen stubenrein ist. Die verantwortungslose Vermittlung dieses total harmlosen und sehr liebenswürdigen Hündchens hat das Paar dazu gebracht, sich mit ihrem Problem an uns zu wenden.
Es war keine Frage, dass wir Kokus übernehmen und ihm wiederum die Chance geben, sein neues Heim zu finden.
Weil Kokus mit dem bewegten Rudelleben im Tierheim nicht zurechtkommen konnte, lebte er vorübergehend auf einer Pflegestelle. Da stellte sich folgendes heraus: Er ist absolut haustierverträglich, er nähert sich offen, zwar etwas unsicher u.a. unbekannten Hunden, Katzen und Schildkröten. Fühlt er sich geborgen, ist er sehr anhänglich. Wenn er mehrmals am Tag draußen in den Garten oder auf die Straße gehen kann, ist er stubenrein. Ohne Zweifel ist er danach bestrebt. Er kann ruhig allein in der Wohnung gelassen werden.
Was seine neuen Leute auf jeden Fall zu beachten haben: infolge seiner Augenkrankheit – Kokus hat tränenleere, „trockene” Augen - ist er auf ständige Behandlung angewiesen. Seine Augen müssen morgens und abends mit Augentropfen behandelt werden.
Da sein Gebiss lückenhaft ist, kann er einerseits nicht beißen, andererseits kann er nur etwas Püriertes fressen.
Alles in allem ist Kokus kein schwieriger Fall. Für ein ruhiges Zuhause mit einer ausgeglichenen Lebensweise, viel Zuwendung und Streicheleinheiten, würde er unendliche Liebe, unbedingstes Vertrauen und ewige Treue schenken.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mo 21. Jul 2014, 17:29

TOPAS

Collie-Terrier Mischling

Junge

wahrscheinlich mittelgross werdend

Geburtsdatum: Mitte/Ende März 2014.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mo 21. Jul 2014, 17:30

TOPAS

Collie-Terrier Mischling

Junge

wahrscheinlich mittelgross werdend

Geburtsdatum: Mitte/Ende März 2014.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Di 22. Jul 2014, 06:14

SOMLÓ

Dackel-Mischling
Weibchen
klein, Schulterhöhe ist ca. 25 CM
Geburtsdatum: ca. 2008.

Somló wurde aus furchtbaren Verhältnisse gerettet: an einer kleinen Ortschaft ( Somlóvásárhely ) haben mehrere Tierschutzvereine mit der Hilfe der Polizei arme, vernachlässigte Tiere in Beschlag genommen. Die Tiere waren voll mit Wunden und Parasiten, ängtstlich haben sie es versucht , eine Deckung zu finden. Ein armer alter Hund musste im Messie-Haus den Rollstuhl eines alten Mannes zu ziehen. Über die schreckliche Lage kannt Ihr hier mehr sehen, es gibt auch ein Video, wo man den „Hof” sehen kann – klick auf den Link:
http://veol.hu/hirek/kutyamentes-somlon-1550671

Bild

Kontaktperson: Martina Schöttner
Email: Tappancs@gmx.de
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Nächste

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron