Bert, Labradormix, *2002




Bert, Labradormix, *2002

Beitragvon heidi » Mi 8. Okt 2014, 12:25

Wir haben wieder zwei neue Hunde im Heim. Die beiden süßen Kerle wurden nach einer Scheidung einfach im Mietshaus zurückgelassen. Der Besitzer des Hauses konnte mit den Hunden auch nichts anfangen und hat sie in den Garten gesetzt. Dort saßen sie jetzt wohl Monate lang und wurden netterweise ab und zu von einer Nachbarin gefüttert. Diese hat jetzt bei Zsuzsa angerufen,da die Nächte für die Beiden nun doch zu kalt im Garten werden.

Bei den Hunden handelt es sich um einen ca. 12 Jahre alten Labrador-Mischling (*2002). Er ist ein unheimlich lieber, zutraulicher und verschmuster Kerl. Er genießt momentan jede Minute Aufmerksamkeit, die wir ihm schenken. Mit den anderen Hunden kommt er problemlos zurecht.

Der zweite ist ein ca. 7 Monate (*03/2014) alter Mischlings-Rüde. Wahrscheinlich auch eine Mischung aus Labrador und Vizsla. Wir können das allerdings nur vermuten. Er ist noch etwas schüchtern. Kommt aber auch von allein, um mal zu schmusen. Er wird nur maximal mittelgroß werden. Auch er hat keine Probleme mit den anderen Hunden. - vermittelt

Bild
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mi 8. Okt 2014, 12:25

Anzeige
 

Re: 2 Rüden - Labradormixe

Beitragvon heidi » Mi 22. Okt 2014, 12:08

Bild
Bild
Bild
Bild
Wir vermuten, dass Bert noch nie in seinem Leben etwas zum Spielen bekommen hat. Er war so unheimlich glücklich, als wir das Spielzeug rausgeholt haben. :-)
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Bert, Labradormix, *2002

Beitragvon heidi » Mo 23. Feb 2015, 10:20

line
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26



Ähnliche Beiträge

Vicky, Pinschermixhündin *2002 40 cm
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron