Franz, DSMix, *2006




Franz, DSMix, *2006

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 09:19

Franz

"Franz", Schäfermischlingsrüde, geboren ca. 2006. Franz wurde nach mehreren Monaten in der Tötungsstation gerettet und wartet nun in Wien in einer kleinen Tierpension auf ein richtiges Zuhause. Franz versteht sich mit Hündinnen und ist bereits kastriert. Franz bindet sich sehr stark an seine Bezugsperson(en), sucht bei ihnen viel Sicherheit und möchte dann am liebsten viel dabei sein! Wir wünschen uns für Franz Menschen, die ihn vor der Vergabe ein paar Mal besuchen kommen. Ideal wären Leute mit etwas Hundeerfahrung, wo er nicht viel allein daheim wäre und wo Hundeerfahrung vorhanden ist, um mit ihm an seiner Unsicherheit zu arbeiten.

Bild
Bild
Bild

Näheres unter: 06991 337 81 82 .
Von: Romana Boschert [mailto:romana.boschert@speed.at]
Dringend Fixplatz gesucht!!
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 09:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Wir sind private Notfälle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron