Grüße von chaiko




Grüße von chaiko

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 12:15

Bild
Hallo

sende Ihnen mal 3 Bilder, die heute auf die Schnelle von meiner Nachbarin gemacht wurden. Sind noch keine schönen Bilder, aber fürs Erste dürften sie noch gehen. So und nun zum Eigentlichen: Ich bin hellauf begeistert von Aiko, obwohl er mich schon 2 mal gebissen hat (einmal in den Arm. das 2. Mal zwei Löcher in die Hand.) Aber, da ich ja selbst schuld war, weil ich es nicht erwarten kann: Meine damaligen 2 Schäfer: Die konnte ich in die Badewanne stellen, um die Pfoten sauber zu machen, was bei Aiko halt noch nicht geht und er noch zuviel Angst hat. Dann wollte ich mal wissen, wie schwer er ist: um 10-13 kg zu wenig. Am ersten Tag hat er so viel gefressen, wie meine damaligen 2 Hund zusammen. Am nächsten Tag nur noch die eine Hälfte und in der Nacht den Rest. Mittlerweile ist er schon fast Verkehrssicher. Mit jedem Tag stellt sich ein neues Erfolgserlebnis ein. Ich würde Aiko niemals mehr hergeben, wenn er auch noch so Ungestüm ist, was sich aber mit der Zeit auch noch ändert. Er ist auch schon sehr Wachsam, bleibt sogar auch mal über 3 Stunden alleine, ohne irgend etwas anzustellen, natürlich schmusen wir beide.
Wenn einigermaße gutes Wetter ist, darf er in den Garten zu meiner Nachbarin ihrem Hund (Husky+?), nur hat sie gemeint, Aiko "Frißt" ihn, derweile verstehen sie sich wunderbar. Aber wissen Sie, sie hat ja selbst Angst vor ihrem Hund und meinem ganz zu schweigen.
So,jetzt werde ich mal Schluß machen, denn ich muß noch ein paar mehr an Mails schreiben.

Viele Grüße Roland
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 12:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Grüße von Rex aus KRK
Forum: Erfolgsgeschichten
Autor: heidi
Antworten: 1

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron