Blinde Bessy - Traumplatz gefunden!




Blinde Bessy - Traumplatz gefunden!

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 12:43

Bessy

Bessy ist ca 9 Jahre alt und eine sehr anhängliche, liebevolle aber leider blinde Collymixhündin die sich auf ihre alten Tage einen ruhigen, liebevollen Platz wünscht. Bessy hat in ihrem Leben leider noch nicht viele schöne Zeiten erleben dürfen daher sollten die letzen paar Jahre alles bisherige ersetzen. Sie ist schon zufrieden wenn sie in Ruhe im Körbchen liegen darf und geht auch brav an der Leine. Ein Gartenplatz wäre trotzdem sehr toll für sie, denn da kann sie selbstständig aus und ein gehen. In einer ihr bekannten Umgebung kann Bessy auch schon problemlos ohne Leine spazierengehen. Bessy ist eine wirklich liebevolle Hündin und hätte sich einen Traumplatz so sehr verdient !


Bild

Hoffentlich findet Bessy heute ihr Happy END - ich drücke alle Pfoten - äh Daumen!

Hallo,


Bessy ist ein sehr liebes, äußerst genügsames Tier! Ich bin sehr erstaunt, dass sie so schnell Vertrauen gefasst hat.
Sie hat auch nicht lange G. nachgetrauert; eine Zeit lang ist sie vor der Tür gesessen und hat gewartet, aber wir
wir haben uns mit ihr beschäftigt und ausgiebige Spaziergänge gemacht und es scheint so als hättten wir uns gefunden!
Sie kratzt sich ziemlich oft, dass macht mir ein bißchen Sorgen; Floh konnte ich keinen entdecken, aber ich möchte das beim Tierarzt noch abklären lassen.
Weitere Fotos werden noch folgen!
Liebe Grüße
Susanne, Janin und Sebastian

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 12:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

DS gesucht und gefunden
Forum: Erfolgsgeschichten
Autor: heidi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron