Samstag, 7. Januar 2012 um 12:09




Samstag, 7. Januar 2012 um 12:09

Beitragvon heidi » Do 22. Mai 2014, 13:08

Ich und der Verein Dogo Rescue e.V.
von Dagmar Hnilicka, Samstag, 7. Januar 2012 um 12:09

Ich wurde jetzt schon vielfach darauf angesprochen warum ich nicht mehr in diesem Verein bin und warum ich von dieser Dame so derartig hingestellt werde, und darum möchte ich jetzt offiziell eine Erklärung abgeben damit ich mir nicht immer und immer wieder die Fingern wundschreibe.



Die Obfrau dieses Vereins den sie jetzt auf Tierschutzverein Lilienfeld umbenannt hat - noch ohne behördliche Eintragung, Stand 7.1.12 - kenne ich schon rund 6 Jahre. 6 Jahre in denen ich eigentlich dachte daß sie meine Freundin ist.

Nur leider mußte ich feststellen daß ich von Beginn an mit vielen Sachen von ihr angelogen wurde.

Ich hab die Dame 6 Jahre lang verteidigt hoch zehn, hab ihr ihren angeschlagenen Ruf aufgrade gerückt und ihr blöderweise jeden Mist geglaubt weil ich ja dachte sie wär meine Freundin und ich hab sie leider auch finanziert weil sie ja immer so arm war.....mein Schaden beläuft sich auf mittlerweile 18000 Euro!!!!!

Viele Menschen haben mir gesagt was in Wahrheit los ist, vielen Menschen bin ich deswegen auf die Zehen gestiegen weil ich ihnen nie glaubte, bei vielen habe ich mich mittlerweile deswegen entschuldigt.



Im Juni letzten Jahres habe ich die Dame bei mir aufgenommen weil sie sonst auf der Straße gesessen wäre. Laut ihren Aussagen hatte sie in Ungarn schon das Haus gekündigt und eine Absage bekommen für eine Wohnung in Wien.

Die Wahrheit ist daß sie in Ungarn rausgeschmissen wurde aus dem Haus und aus dem Ort.



Ich wußte so vieles nicht, ich wußte von vielen Hunden nicht die sie vermittelte oder einfach so verschacherte und sich ihr Leben damit finanzierte. Sie verschwieg mir sehr, sehr vieles oder brachte es mir so verdreht dar daß sie immer als die Gute dastand. Ich wußte nichts von ihren Betrügereien überall, nichts von den Schulden und Betrügereien in Italien, nichts von den Strafen vom Veterinäramt und der Polizei in Ungarn, nur eines wußte ich weil sie es selber erzählte - vor Zeugen!! - Scheckbetrug in Frankreich, den sie aber auch ihrem Ex in die Schuhe schieben wollte.



Ich hab sie im Juni 11 aufgenommen, sie hat mir die Wohnung verwüstet auf ärgste Messi-Manier, nachdem sie im November raus ist, hab ich eine Woche geputzt wie eine Irre damit wieder Grundsauberkeit da ist, meine Hunde kriegten sogar die Sarcoptesräude von ihrem Hygieneproblem und ihr Dogo hatte sie auch, sie wollte meine Freunde manipulieren und hat nur hinterrücks Mist erzählt und sie wollte meinen Mann anbaggern, Keil in unsere Beziehung treiben, uns auseinanderbringen. Das hat sie nicht geschafft und sie ist auch bei meinem Mann abgeblitzt darum behauptet sie sogar öffentlich jetzt daß er ein notgeiles Schwein wäre das mich hinten und vorne nur betrügt - nur: ich wüßte net mal wann er überhaupt die Zeit dazu hätte......



Als ich noch in dem Verein war, kam eine Anzeige übers Finanzamt. Die Finanzpolizei war bei mir im Haus - und ich kann nur hoffen daß die liebe Frau ihre Buchhaltung gut frisiert hat, denn wenn die was finden bin ich genau so mit dran für etwas von dem ich nicht mal was weiß!!!

Es kamen Anzeigen von deutschen Veterinärämtern und auch von den Schweizern, sie hat alles immer so zu ihren Gunsten verdreht daß sie immer als Gute dastand. Was bei den Deutschen rauskommt weiß ich nicht, dürfte noch im Laufen sein, bei den Schweizern hat sie 2 Hunde einfach stehlen lassen damit sie ihr nix mehr tun können wegen illegalem Import von Listenhunden und keiner weiß in welchem Keller die nun gehalten werden.



Sie behauptet daß ich wegen §83 verurteilt wurde, das stimmt, nur dreht sie es um! Ich wurde zu Unrecht verurteilt, nicht rechtskräftig, ist in Berufung und noch nicht abgeschlossen! Aber ist ein gutes Argument von ihr denn so kann sie mich ja als gewalttätig hinstellen das ich aber mit Sicherheit nicht bin! Und wieder etwas das sie verdreht zu ihren Gunsten damit andere blöd dastehen!



Ich bin froh daß ich sie im Juni aufgenommen habe, denn wenn ich das nicht gemacht hätte, dann wäre ich nie draufgekommen welch falsche, niederträchtige Betrügerin diese Dame ist.



Sie macht weiter, sie findet sich immer wieder gute Trotteln die ihr nur zu gerne alles glauben, denn in einem ist sie Weltmeister: im Lügen und Wahrheiten zu ihren Gunsten verdrehen. Die Frau lügt einem knochentrocken ins Gesicht und man merkt nicht mal was an der Körpersprache. Und im Betrügen ist sie auch Weltmeister, denn sie hat ganz genau gewußt wie sie es drehen muß damit sie mir immer Geld rauslockt, aber so daß ich Trottel es ihr sogar teilweise anbiete.......

Gsd habe ich 13000 Euro schriftlich, Inkassotitel läuft über 30 Jahre und der Rest: für 2000 sind Zeugen da, die hab ich ihr kurz nach den 13000 geliehen für rückständige Mieten und Stromrechnungen und die restlichen 3000 Euro sind nachweisbar über das Dogo Rescue Konto, Autokauf, Autoversicherungen, dort mal ein Hunderter, da mal ein Hunderter weils so gesudert hat, die Arme, konnte net mal das Kind in die Schule fahren weil sie keinen Sprit mehr hatte......



Die Dame hat nachweislich rund 5 Jahre in Ungarn gelebt und gewohnt, und hat zwischendurch sogar Arbeitslose aus Ö kassiert. Sie hat viele Hunde unter der Hand verschachert ohne anzugeben, ohne Vorkontrollen, verwendete den Verein um selber davon leben zu können. Futterspenden wurden dazu verwendet ihre eigenen Hunde zu füttern, Geldspenden dazu um ihre eigenen Hunden nach Beissereien tä versorgen zu lassen. Und auch dazu die Miete in Ungarn zu zahlen und davon zu leben!

Jeder den sie jemals betrogen und belogen hatte und der ihr draufkam, stellte sie bei mir als das das absolut Urböse hin, sprach sogar davon andere Vereine zuzudrehen usw. Und genau so macht sie es jetzt mit mir. Sie hat mich 6 Jahre lang ausgenommen, belogen und betrogen, und stellt mich und meinen Mann jetzt als das Letzte hin.



Ich war dumm, das gebe ich offen und ehrlich zu, ich war sehr dumm!! Ich war auch so dumm ihr zu helfen Sachen zu vertuschen........ihre erste CC Hündin wurde von ihrem Rüden Loui totgebissen. Damals kam sie heim und der Hund war tot. Sie wußte nicht wer es war, Loui oder Honeymoon. Es ist schlimm genug wenn sowas passiert, darum hab ich es auch verschwiegen als es in einem Forum von jemand anderem breitgetreten wurde. Ihr eigener Rüde Loui war es, das kristallisierte sich heraus als er immer verrückter wurde und Auszucker bekam. Verdacht auf Gehirntumor war da. Sie wollte den Hund noch einem ung. Züchter andrehen bevor sie ihn einschläfern ließ. Mittlerweile bin ich mir aber sicher daß Loui keinen Gehirntumor hatte, sondern durch ihre eigentliche Erziehung so geworden ist. Er hat ihr noch zwei Hunde getötet als sie in Hainburg wohnte: ihre Nuka und einen Welpen von ihrem damaligen Dogo Wurf.



Ich hätte die Dame schon viel früher rausschmeissen sollen, denn ich bin ihr schon nach dreieinhalb Monaten auf einiges draufgekommen, nur dachte ich mir halt auch wenn ich sie jetzt rausschmeiß, sitzt auch ihre kleine Tochter auf der Straße und die Isabell kann nix für ihre Mutter. Das war auch der Grund warum mir mein Mann über 2 Monate nichts sagte, weil ihm die Kleine leid tat, denn er wußte wenn er mir erzählt wie sie ihn angebaggert hat, schmeiß ich sie raus. Genauso unsere besten Freunde die sie jetzt auch hinstellt als wenn sie die ärgsten Typen wären, die wollten mir das auch net sagen was sie hinterrücks bei ihnen erzählte, weil ihnen die Kleine leid tat.



Thema Hundehaltung bei ihr: dazu sag ich gleich daß ich das Ärgste nie mitbekommen habe, denn aus der Ferne und nur bei Besuchen kann man ja viel verstecken, eines wußte ich immer, nämlich daß sie die harte Schiene fährt, da gibts kein HutschiGutschi und Feiiiiin, das gibts nur für die Öffentlichkeit in Videos und für Fotos.

Daß sie einen Stachler besaß, wußte ich. Sie hat es mir immer so hingestellt: sie nimmt ihn bei den schlimmsten Nothunden zur Sicherheit von ihr und ihrer Tochter. War für mich als Laie einleuchtend. Ich wurde aber von einem super Hundetrainer aufgeklärt, daß man einen Stachel nur nimmt um einen Hund anzustacheln damit er punktgenau geführt werden kann und nicht um einen Hund runterzuholen. Also eigentlich für das Gegenteil von dem was sie mir Laien punkto Stachel klarmachen wollte.

Ich hab ihr von Anfang an gesagt daß ich hier in Ö, hier in meinem Haus, dieses Ding nie sehen will, das soll sie schön vergraben. Hat sie nicht gemacht. Sie erzählte mir daß sie mit Pasha, einem Not-Presa, schön spazierenging und er so super folgte. Ich hab sie zusammengeschissen, denn mich interessiert es nicht daß ich die Polizei dahab wenns wer anzeigt. Dann ist sie von der Wiese unten raufgekommen mit Zack dem Mali, mit Stachler drauf, tratscht noch mit meinem Nachbar, der auch Hundeführer ist, und der hats auch mitbekommen. Ich hab sie auf offener Straße zusammengeschissen, geb ich ehrlich zu, aber sowas kann ich net tolerieren!!!

Im Übrigen hab ich ihr den Stachler quasi gestohlen, sah ihn liegen, nahm ihn an mich und hab ihm im Koksofen eingeschmolzen. War ein Fehler, weiß ich, ich hätte sie anzeigen müssen, hab ich aber nicht gemacht wegen ihrer Tochter......



Coraje, ihr eigener Dogo aus eigener Zucht, für den sie nach 7 Monaten in Ö noch immer keine Sachkunde hat, ist leider schwer gestört. Sie hat in Ungarn bei einem dubiosen Platz begonnen mit ihm Schutz zu arbeiten. Sie hat hier in Ö weitertrainiert mit ihm - illegal und zivil.



Nur mal 2 Begebenheiten mit dem Hund: wir sitzen im Garten, ich hab am Tisch eine Wespe erschlagen, die war net tot und da wir alle bloßfüssig herumliefen, erschlug ich sie am Boden dann endgültig. Ich schlug nicht mal auf den Coraje oder Nina zu, sondern in Richtung von beiden weg. Coraje der mich von klein auf kannte, schoß vom Tisch hervor und biss mich fast. Die zweite Begebenheit war mit meinem Nachbarn der ihr in Fährte einiges zeigen wollte. Sie waren bei uns unten auf der großen Wiese als von weitem ein fremder Hund herlaufen wollte. Coraje im Platz neben seiner Halterin, und der Hans ist dem fremden Hund entgegengelaufen um ihn zu verjagen. Dazu nahm er einen Stock der in der Wiese lag und wachelte damit herum. Coraje schoß auf einmal von hinten auf ihn zu, stellte ihn und biss ihn fast obwohl Hans sicher schon 20-30m weg war.

Coraje hat noch eine Macke durch diese illegale Schutzarbeit: er will jeden Besuch fressen und er tickt auch dahingehend aus daß er auf andere Hunde im Rudel losgeht wenn Besuch kommt.

Ein kleines Mädchen das ihre Tochter aus der Schule mit heim nahm, wollte er fressen und als ein gemeinsamer Bekannter auf Besuch kam, ging Coraje auf Zack los. Ich hörte es nur pumpern und scheppern und jaulen oben, dachte mir noch scheiße - wieder ein paar Kratzer mehr in meiner Bauernstube, lief nach oben und da wollte die den Coraje im Schlafzimmer grad in die Box stopfen. Sie schrie um ein Halsband, ich solle ihr eins geben. Ich dachte mir das braucht sie um den durchgeknallten Hund der sich wehrte hoch zehn, leichter in die Box reinkriegt darum holte ich ihr eins vom Vorzimmer. Sie nahm das Halsband und fing an den Dogo schwerstens zu verprügeln.....beim zweiten Schlag fiel ich ihr in den Arm und drückte sie gegen den Kasten und ich schrie sie zusammen daß sie DAS in meinem Haus nicht zu machen hat!!! Sie schrie nur zurück daß der Coraje sie angehen wollte. Der Coraje hat mich nur dankbar angeschaut. Einen Tag später erzählte sie mir daß sie ihn doch noch verprügelt hat weil ich ja ihre Autorität untergraben hätte.......für diesen Vorfall habe ich auch einen Zeugen der wenns hart auf hart kommt, auch wahrheitsgemäß aussagen muß, egal wie sehr der Franz auf die Frau steht.

Ah - eins war vorher noch. Sie hatte die Hunde stundenlang in der Box und ich hörte Coraje winseln. Sie saß beim Nachbarn drüben daher sagte ich ihr sie solle sich doch mal um Coraje kümmern, der winselt und muß vielleicht raus. Sie kam rüber, zerrte ihn aus der Box, haute ihm ein paar Gröbere runter und steckte ihn wieder rein.

SO geht diese Frau wirklich mit ihren Hunden um. Ich weiß nicht was die hat, ist sie krank, keine Ahnung. Einerseits läßt sie sie im Bett schlafen, andererseits fährt sie mit den Hunde ein Programm das nicht mehr schön ist und steckt sie teilweise bis zu 12 Stunden in die Box!!



Punkto Krankheit: die Frau hat Epilepsie, ist unter Medikamenteneinfluss (Topilex und noch irgendwas schweres) Auto gefahren mit ihrer Tochter am Rücksitz.



Ihr Honda Prelude - das Vereinsauto - ist kaputt wie sie behauptet. Aber nicht so wie sie es hinstellt, sondern ihr wurde von der Landesregierung bei einer Überprüfung zu der sie mußte weil sie ein Polizist angehalten hat und sie hinschickte weil sie viele nicht typisierte Teile an dem Wagen hatte, die Zulassung aufgehoben!



In dem ganzen halben Jahr in dem sie bei mir wohnte, hat sie nur ein einziges Mal Ende Juni bis Mitte Juli ca gekellnert, dann nix mehr gearbeitet. Ich hätte ihr 3 Jobs in der Gegend besorgen können wo sie mind. 1500 netto verdient hätte, war ihr alles nicht gut genug. Sie ist lieber den ganzen Tag vorm Fernseher gehockt oder hat ihre Hunde traktiert. Ihre Tochter hatte nur in der Schule Kontakt zu Gleichaltrigen obwohl hier in der Siedlung einige Kinder in ihrem Alter sind die auch mit ihr spielen wollten.

Sie hat nur so getan als ob sie sich eine Wohnung oder ein Haus sucht, ich hab auf der Weihnachtsfeier meiner Firma einen Hausbesitzer getroffen von dem sie sich auch ein Haus angeschaut hat, der hat mir erzählt daß sie absagte, und sie hatte mir damals erzählt daß er sie net genommen hätte wegen der Hunde. Eine super Wohnung steht auch noch immer leer obwohl sie mir erzählte daß sie ihr abgesagt wurde. Dort war ich auch fragen im Vorbeifahren, da hat auch sie abgesagt.

Ich weiß nicht was sie sich vorstellte, daß ich sie ewig gratis wohnen lasse?



DAS ist die Wahrheit!!!! Diese Dame ist eine Lügnerin und Betrügerin die sich aber immer sehr gut die Wahrheiten zu ihren Gunsten verdreht und leider immer wieder gute Trotteln findet die sie ausnehmen und ausnutzen kann!!!



Wenn sie mich aufgrund dieses Eintrages anzeigen will oder klagen will, soll sie nur, dann gebe ich alles an, ALLES!!! Dann kommen ihre Betrügereien im Ausland auch mal behördlich in Ö ans Tageslicht! Und dann hat sie auch gleich eine Anzeige wegen Betrugs weil sie mir auch 18000 Euro rausgelockt hat!



Wenn ihr noch Fragen habt, immer nur her damit, ich werde wahrheitsgemäß antworten!





Nachtrag 18.1.12: heute hab ich mir alle Belege die ich noch hatte, den Kreditvertrag über die 13000 und alles was ich noch an Einzahlungsbelegen für Autoversicherung etc und was ich ihr so geborgt habe, es sind rund 22.000 Euro, die 18.000 hatte ich nur im Kopf grob überschlagen.......

http://www.facebook.com/note.php?note_id=2167688370089

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 197&type=3

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 197&type=3
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Do 22. Mai 2014, 13:08

Anzeige
 

Re: Samstag, 7. Januar 2012 um 12:09

Beitragvon heidi » Mo 16. Jun 2014, 12:37

heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron