Alte Hera aus Rumänien jetzt in Wien angekommen!




Alte Hera aus Rumänien jetzt in Wien angekommen!

Beitragvon heidi » Di 13. Mai 2014, 12:28

danke für ihre E-Mail ;)

Also auf Hera bin ich durch Zufall über Facebook gestolpert. Wir wollten schon länger einen 2ten Hund zu unseren Chester haben (Ihn haben wir von http://www.animalhope-nitra.at) nur hat sich kein Hund gefunden bei dem es sofort "klick" gemacht hat. Ich hoffe sie wissen was ich damit meine? Auf jedenfall hab ich immer wieder meinen Verteiler in Facebook angesehn, welche Hunde gerade zur Vergabe sind oder welche Hunde von diversen Organisationen demnächst nach Österreich oder Deutschland gebracht werden. Ja und vor 2 Wochen hab ich dann Hera gesehn und mich haben ihre Beschreibung und ihr Foto sofort fasziniert und ich war verliebt ;) Ich hab dann gleich an Frau Carmen Sander eine Mail geschickt um nachzufragen ob sie Hera auch nach Österreich bringen weil die Organisation http://www.helfe4pfoten.de ja in Deutschland ist. Sie meinte dann Ja es wäre kein Problem ich müsse nur die Vorkontrolle bestehen und das wärs dann. Für uns war schon vor der Kontrolle klar das wir die Maus bekommen und so sind wir auch gleich Leine, Brustegschirr, Körbchen und vieles mehr kaufen gefahren.
Ja und am Freitag den 14 Mai war es dann soweit!! Unsere Maus war da!! Wir haben uns zwischen der Ungarischen Grenze und Schwechat auf der Raststation "Göttelsbrunn" getroffen.
Das war so ein schöner Moment. Sie endlich mal streicheln zu dürfen und sie in "echt" zu sehen, nicht nur auf einem Foto. :)

Wir waren dann Gestern bei meinem Tierarzt, weil Hera so Probleme mit dem laufen hat. Sie hat sich Hera wirklich sehr liebevoll und Intensiv angesehn (sie arbeitet auch mit animalhope-nitra zusammen. Sie hat dann Blut abgenommen, weil ich der Meinung war das Hera vielleicht Diabetis hat, was zum Glück nicht der Fall war, aber sie hat leider einen Nierenschaden und ziehmlich erhöhte Leberwerte, ausserdem hat sie anscheinen einen Herzfehler, der aber auch altersbedingt sein kann. Hera hat ziehmliche Schmerzen beim Laufen, wo meine Tierärztin anfangs meinte es wäre vielleicht besser Hera "nach Hause gehen" zu lassen. Ich hab dann nach alternativen gefragt? Schmerzmittel doer so etwas ähnliches ohne das sie leiden muss. Sie meinte es gäbe eine alternative nur ist die sehr kostspielig und sie weiß auch nicht wie lange die Maus das dann mitmacht. Aber es ist möglich das sie ohne Schmerzen die letzten Monate (ich hoffe doch es werden Jahre) verbringen kann.

So schnell geben wir unsere Maus nicht auf, sie hat es verdient das sich jemand mal richtig um sie kümmert!! Sie ist so ein herzensguter Hund!

Ich schicke ihnen anbei noch ein paar Fotos von der Maus ;)

ich hoffe ich habe ihnen kurz zusammengefasst die wichtigsten Sachen geschrieben!

Bild
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Di 13. Mai 2014, 12:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Erfolgsgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron