Snidling sucht passendes zu Hause




Snidling sucht passendes zu Hause

Beitragvon heidi » Mo 9. Mär 2015, 19:40

Snidling ist ein wunderschöner ungarischer Windhund Mix, die im Mai 2012 geboren worden ist. Ihre ersten 2, 5 Jahre hat sie mit ihren Geschwistern im Tierheim im Veszprem verbracht. Sie hat eine Schulterhöhe von 68 cm und wiegt 28 kg und ist kastriert, gechipt geimpft und entwurmt. Seit einem halben Jahr ist sie nun in Pflege bei mir. Wir leben in Wien.
Sie ist eine sehr sanfte und anhängliche Hündin. Sie lernt Äußerst schnell und ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Menschen gegenüber ist sie auch sehr aufgeschlossen. Sie ist zwar ein Windhund Mix braucht aber auch nicht mehr Auslauf als andere Hunde, so zwei Stunden insgesamt am Tag sind dann auch gut und die Dame möchte nach Hause. Sie geht super an der Leine und kann auch die meisten der Grundbefehle ausführen. Ihre Jagdinstinkte sind zwar vorhanden aber nicht sehr ausgeprägt, sie ist dann eher die, die mit den Rehen rennt.
Leider kann sie nicht alleine zu Hause bleiben. Ich glaube mit viel Übung und Geduld ist es durchaus machbar, sie daran zu gewöhnen. Sie braucht aber dafür regelmäßige Tagesabläufe und viel Vertrauen. In der Stadt kann sie auch unterwegs sein, an manchen Tagen braucht sie aber ein wenig mehr Ruhe, sie ist ja immer noch in der Eingewöhnungsphase.
Bevor sie zu mir gekommen ist, hat sie nichts gekannt.
Deshalb wäre es wünschenswert, dass vor der Übergabe des Hundes, ein paar Treffen statt finden, wo sie sich kennen lernen.
Es wird eine Schutzgebühr verlangt.
Kontaktieren sie mich gerne für weitere Fragen.
06603597887
morgen@riseup.net
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Mo 9. Mär 2015, 19:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron