Lauras vermittelte Hunde...




Re: Lauras vermittelte Hunde...

Beitragvon heidi » Fr 11. Mär 2016, 08:04

Liebe Dackelfreund*innen!

Wir suchen dringend ein liebes, passendes Zuhause für die kleine Lisa - eine ca. 7jährige, 6,5 Kilo schwere, Dackeline! Sie ist nur lieb und verschmust, sehr liebesbedürftig und anhänglich. Sie ist gerne immer mit dabei und würde perfekt zu einem älteren Ehepaar oder einer alleinstehenden Person in Pension/Rente passen. Kennt ihr jemanden, der eine kleine und treue Begleiterin sucht?
Lisa ist derzeit in Graz bzw. Wien (Österreich).

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Fr 11. Mär 2016, 08:04

Anzeige
 

Re: Lauras vermittelte Hunde...

Beitragvon heidi » Fr 11. Mär 2016, 08:05

Ich bin Gitti, eine etwa 3jährige Mischlingshündin mit 12 Kilo, die sich gut mit anderen Hunden versteht und sehr menschenfreundlich ist! Ich wünsche mir dringend ein liebes und warmes Zuhause!
Bild
Bild

Noch befindet sich die Hundedame in Ungarn!

Nähere Informationen:
Laura Wehner laura.wehner@gmx.at Tel.: 0699-190 44 8 34
oder auch: 06991 337 81 82 Romana Boschert romana.boschert@speed.at
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Lauras vermittelte Hunde...

Beitragvon heidi » Fr 11. Mär 2016, 08:06

S.O.S. für Tappancs! Schon wieder eine Omi in Not!!! Sie ist ca. 13 Jahre alt, kastriert und mittelgroß! Wir suchen ganz dringend einen Gnadenplatz, auf dem sie geschoren und versorgt werden kann! Ihr Besitzer ist leider verstorben!
Bild
Bild
Bild
Die liebe Mittelschnauzermix-Omi Tamara sucht ebenfalls noch dringend nach einem passenden Zuhause für ihren Lebensabend! Mit anderen Hunden kommt sie zurecht, auch wenn sie ihr eher egal sind. Wer kann helfen?

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Lauras vermittelte Hunde...

Beitragvon heidi » Fr 11. Mär 2016, 08:09

Joshi befindet sich derzeit in der Deponie...
Joshi, der kleine, 5jährige Terriermixrüde wartet dringend auf ein neues verlässliches Zuhause! Er ist sehr freundlich, nur etwas schüchtern.

Bild
Bild
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Lauras vermittelte Hunde...

Beitragvon heidi » Fr 11. Mär 2016, 08:10

ADRIAN ist ein großer Labrador-Doggen-Mixrüde, der vermutlich sein rechtes Auge verlieren wird. Daher sucht er dringend ein verständnisvolles und einfühlsames Zuhause. Adrian ist sehr freundlich, aber erschrickt vor jeder schnellen Bewegung - bisher hatte er leider nicht viel Glück im Leben. Mit Hunden und Katzen kommt er soweit zurecht.
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Lauras vermittelte Hunde...

Beitragvon heidi » Fr 11. Mär 2016, 08:10

Bild
Hallo, ich bin die Lotti, eine etwa 6jährige, beaglegroße Mischlingshündin!
Ich wünsche mir ganz dringend ein liebes, eigenes Zuhause.
Menschen liebe ich über alles, ich würde am liebsten den ganzen Tag schmusen und ganz nah bei euch Menschen sein!
Für ein paar Stunden kann ich natürlich auch mal alleine auf euch zuhause warten, das macht mir nichts aus.
Zuhause bin ich eine angenehme Hausgenossin und ganz unkompliziert!
Ich wäre gerne ein Einzelkind (ohne andere Hunde oder Katzen im Haushalt), da ich ganz viel Aufmerksamkeit nachzuholen habe, habe aber draussen keine Probleme mit anderen Hunden - wenn ich draussen spazieren gehe, interessieren mich meine Artgenossen auch nicht besonders, ich brauche nur meine Ruhe und meine Menschen „smile“-Emoticon
Natürlich bin ich stubenrein (versteht sich ja von selbst!) und kastrieren haben sie mich auch schon lassen.
In neuen Situationen bin ich am Anfang ein bisschen aufgeregt, aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen und lerne schnell und gerne dazu!
Hoffentlich konnte ich jemanden ein bisschen auf mich neugierig machen, ich habe wirklich einen ganz liebenswerten und tollen Charakter!
Lernt mich doch kennen, dann überzeuge ich euch ganz schnell von mir!
Bild
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Lauras vermittelte Hunde...

Beitragvon heidi » Fr 11. Mär 2016, 08:11

Arthur, 3jähriger Dackelmixrüde, sucht dringend eine Unterkunft!

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hertas vermittelte Hunde
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 2
Lydia - vermittelte Hunde
Forum: Archiv
Autor: heidi
Antworten: 39

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron