Hunde aus Vackolo vermittelt




Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Fr 1. Aug 2014, 11:57

TERRA


Collie-Terrier Mischling

weibchen

wahrscheinlich mittelgross werdend

Geburtsdatum: Mitte/Ende März 2014.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

von Anzeige » Fr 1. Aug 2014, 11:57

Anzeige
 

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » So 3. Aug 2014, 20:13

TORA

Collie-Terrier Mischling

Weibchen

wahrscheinlich mittelgross werdend

Geburtsdatum: Mitte/Ende März 2014.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » So 3. Aug 2014, 20:14

TEKLA

Collie-Terrier Mischling

Weibchen

wahrscheinlich mittelgross werdend

Geburtsdatum: Mitte/Ende März 2014. május 15.

Bild

(einbisschen hektisch haben sie zusammen gespielt, ihr Geschwisterchen hat in ihr Gesicht gebissen)
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » So 3. Aug 2014, 20:15

TANNE



Collie-Terrier Mischling

Weibchen

wahrscheinlich mittelgross werdend

Geburtsdatum: Mitte/Ende März 2014
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mi 6. Aug 2014, 07:42

ASPEN

Husky Mischling
Weibchen
wahrscheinlich gross werdend (über 56 cm, über 25 kg)
Geburtsdatum: 02.2014


Die Babys sind "unerwünscht" auf die Welt gekommen. Weil die Mami ein reinrassiger Husky ist, aber der Papi ist unbekannt, wollte der Besitzer die Babys nicht behalten und sie wurden nun im Tierheim abgegeben.

Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Mo 18. Aug 2014, 05:45

TETRIS

Collie-Terrier Mischling

Weibchen

wahrscheinlich mittelgross werdend

Geburtsdatum: Mitte/Ende März 2014.
Bild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Do 28. Aug 2014, 08:09

LOTAR, Foxterrier-Jack-Russel-Mischling, Rüde, SH ca. 35cm

Das arme Kerlchen wurde an einer Hauptstrasse gefunden. Wahrscheinlich hat ihn dort jemand ausgesetzt. Wir gehen davon aus, dass er misshandelt wurde, denn er ist noch ängstlich. Er ist überhaupt nicht aggressiv, er möchte einfach in Ruhe leben.
Im Rudel sucht er lieber keine Gesellschaft. Meißtens liegt er in einer ruhigen ecke und beobachtet die Welt. Ein hartes Leben liegt hinter ihm.

Zu uns Menschen ist er lieb und gutmütig. Noch kann er es nicht so recht glauben, dass ihm nun niemals wieder wehetan wird.
Wir wünschen uns für Lotar eine verständnisvolle, liebe Familie, wo man ihm zeigt, dass er vor nichts Angst zu haben braucht und wo man vorsichtig versucht, sein Vertrauen zurück zugewinnen.

Wir empfehlen ihn zu ruhigen Menschen als Einzelhund, wo er keinen Stress mehr erleben muss und wo er all die Liebe und Geduld bekommen kann – vielleicht zum ersten Mal im Leben.

Lotar wartet in unserer Auffangstation in Veszprém/Ungarn auf seine neue Familie, die sich in ihn verliebt.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Lotar zieht kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis zu seiner neuen Familie.
Bild
Bild


Ansprechpartner: Martina Schöttner

email: tappancs@gmx.de
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Do 28. Aug 2014, 09:07

CODRA

unkomplizierter Familienhund, Anfänger

Vizsla-Mix, webilich, geb. ca. 2005, groß, gechipt und geimpft, kastriert


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Codra wurde zusammen mit ihrem Freund Claude gefunden; fernab jeglicher Ortschaften neben einer Landstraße. Beide Hunde saßen neben einem Rehkadaver, der offensichtlich ihr Abendessen war. Ein junger Mann brachte die Beiden zu Zsuzsa in die Auffangstation.

Schnell hat Codra sich an den Tierheimalltag gewöhnt und genießt die Sicherheit der Auffangstation. Dankbar nimmt sie das regelmäßige Futter, das weiche Bettchen und natürlich die Streicheleinheiten, die sie nun bekommt, an.


Codra ist eine sehr schöne Hündin, ihr Fell ist immer schöner und glänzend. Sie ist eine lernfähige, intelligente Hündin, gutmütig und anhänglich. Sehr viel hat sie schon gelernt.

Wir suchen nun für sie eine liebevolles Zuhause und sind davon überzeugt, dass sie noch viele Jahre eine treue Begleiterin sein wird.

Codra wartet in der Auffangstation Vackolo in Veszprem/Ungarn auf ihre Menschen, die immer ein warmes Plätzchen für sie haben.


Ansprechpartner: Martina Schöttner

email: tappancs@gmx.de
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Sa 30. Aug 2014, 14:33

Hallo ihr Lieben,
Wir haben wieder einen neuen Schatz im Heim.
Die kleine „Huta“ ist gestern Abend zu uns gekommen. Sie wurde auf einer Straße in Veszprem gefunden. Sie ist nicht gechipt, von daher haben wir keine Ahnung über ihre Herkunft. Da sie aber sehr zurückhaltend ist und zurückschreckt, wenn man sie unerwartet berührt, vermuten wir, dass ihr voriger Besitzer sie geschlagen hat. Wenn man ihr aber genügend Zeit und Vertrauen schenkt, dann lässt sie sich unheimlich gern streicheln.
Sie ist ein Mix aus Husky und Dackel und hat eine Schulterhöhe von 37cm.
Wir schätzen sie auf 9-10 Jahre.
Bild
Bild
Bild
Huta wurde von ihrem Besitzer gefunden und ist bereits wieder zu Hause.
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

Re: Hunde aus Vackolo vermittelt

Beitragvon heidi » Sa 30. Aug 2014, 18:23

Jacob
Viszla
*07/2006
65 cm

Auf der Straßen in Vezsprem irrte Jacob umher und wurde gefunden. Niemand vermisst ihn, er hat keinen Chip, wir konnten keine Information über das Vorleben dieses Hundes und seiner Herkunft herausfinden.
Jacob zeigt eine vornehme Zurückhaltung und ist ein lieber Hund. Er hat seine Stelle im großen Rudel problemlos gefunden.
Szusza schätzt sein Alter auf 8 Jahre.


BildBild
BildBild
heidi
Administrator
 
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 12:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron